alperion software GmbH
Mitarbeiter 50

alperion software GmbH als Arbeitgeber

Große Spillingsgasse 46, 60385 Frankfurt am Main

alperion konzipiert, realisiert und begleitet komplexe Software-Projekte. Auf unterschiedlichen Ebenen. Mit vielfältigen Technologien. Und mit Freude an der Arbeit und dem Willen, etwas bewegen zu wollen. alperion bündelt das Know-how von kreativen Köpfen, Querdenkern und Software-Experten. Die daraus resultierenden Synergieeffekte ermöglichen es uns, anspruchsvolle Projekte zu realisieren. Alle Lösungsansätze sind willkommen und werden reflektiert. Offen und ehrlich.


Für uns zählen die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kunden. Gerade in komplexen Software-Projekten arbeiten wir häufig mit unternehmenskritischen IT-Anwendungen. Hier zählen Qualität und Zuverlässigkeit. Strukturiertes Arbeiten ist hier ein Muss.


Gleichzeitig bietet uns alperion Freiräume, um kreativ zu werden. Das breitgefächerte Wissen und die Erfahrungen unseres Teams ermöglichen es uns, innovative Konzepte zu entwickeln und zu realisieren. Langfristig und zukunftsorientiert.


Wichtig ist für uns gerade in dieser Hinsicht auch unser wissenschaftlicher Beirat: Die Professoren Dr. Furbach und Dr. Paulus der Universität Koblenz-Landau unterstützen uns ebenso wie Professor Dr. Deinzer der FH Würzburg-Schweinfurt. Der intensive Kontakt zu Forschung und Lehre gibt uns immer wieder spannende Impulse.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von alperion software GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Magdalena Nowacki

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.