BR-Hausdienstleistungen GbR als Arbeitgeber

Schleifweg 12, 64569 Nauheim

Wir sind seit über zehn Jahren ein erfolgreiches Kleinenunternehmen im Bereich Dienstleistungen rund ums Haus. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Nauheim (Kreis Groß-Gerau) und unsere Außenstelle in Langenselbold bei Hanau.  

 

Neben uns zwei Gesellschaftern beschäftigen wir 2 festangestellte Mitarbeiter in Vollzeit und vier Mitarbeiter auf Teilzeitbasis. 

 

In den zurückliegenden Jahren haben wir uns erfolgreich entwickelt und arbeiten unter anderem mit renommierten Hausverwaltungen zusammen. Unsere Einsatzbereiche befinden sich derzeit im Raum Erlensee, Mühlheim am Main, Offenbach am Main, Nauheim und Frankfurt am Main. In Frankfurt sind wir auch in exklusiverenWohnlagen, wie zum Beispiel dem Gutleutviertel, Sachsenhausen sowie Westend erfolgreich tätig. Unser Tätigkeitsbereich ist nicht nur auf die vorgenannten Regionen beschränkt; gerne übernehmen wir auch Aufträge in anderen Gegenden - sprechen Sie uns hierzu einfach an!  

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit unserer Flexibilität Qualität und dem richtigen Verhältnis von Preis und Leistung würden wir auch Sie gern von unseren Leistungen überzeugen. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BR-Hausdienstleistungen GbR eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Britt Ruckert

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.