Mitarbeiter
250
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Café Ernst GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Bahnhofstr. 181, 63263 Neu-Isenburg

LUST AUF KARRIERE? – IM ERNST!

Arbeit mit Hand und Herz


Auf uns ist Verlass. Schon allein unsere Tradition kann dies belegen. Seit 80 Jahren begeistern wir immer wieder aufs Neue mit außergewöhnlichem Geschmack und tollem Service.

Heute werden wir als Familienbetrieb in der 3. Generation in Neu-Isenburg geführt und profitieren von jahrelanger Erfahrung.

Gegründet von Karl und Hilde Ernst, übernahmen Tochter Christel und Ehemann Otto Schmitt das Unternehmen und bauten es schrittweise aus. 1969 wurde unser „Französisches Wasserweck“ von Otto Schmitt entwickelt, das sich bis heute größter Beliebtheit erfreut. Seit 2004 wird unsere Bäckerei und Konditorei von Andreas Schmitt geleitet, der die handwerkliche Tradition mit Stolz fortführt.


Zutaten und Zeit – diese Kombination bildet das Geheimnis unseres handwerklichen Könnens und sorgt für den unvergleichlich guten Geschmack unserer Backwaren.

Durch sorgfältig ausgewählte Zutaten verwenden wir ausschließlich Rohstoffe bester Qualität – im Ernst!


Bei uns finden sie zahlreiche Geschmackserlebnisse – denn es mangelt uns nicht an Ideen für täglich frische, knusprige Brötchen, saftige Brote und leckere Gebäck- und Konditoreiwaren.

Neben herzhaften Backwaren bieten wir ebenso süße Köstlichkeiten für Genießer an. Von Frühstücksgebäcken über leckere Kuchen bis hin zu traumhaften Hochzeitstorten sind wir fachlich zu allem in der Lage.


Wir stellen knusprige Brötchen, saftiges Brot und leckeren Kuchen in unserer Bäckerei in Neu-Isenburg her und vertreiben unsere Backwaren in 25 eigenen Fachgeschäften.

Möglich machen dies über 250 Mitarbeiter –  das handwerkliche Können unserer Backprofis, das freundliche Lächeln unserer Verkaufsprofis an der Bedientheke, die Prozesslogoistik unserer Verwaltungsprofis um nur ein paar Bereiche zu nennen.


Sie haben auch eine Schwäche für leckere Köstlichkeiten und begeistern sich für die Backkunst? Dann sind Sie bei uns genau richtig.


Als lokal verwurzelte Bäckerei bieten wir Arbeits- und Ausbildungsmöglichkeiten in traditionellen Berufen – aber Perspektiven für eine sehr individuelle Entwicklung. Die Ausbildung bei uns ist der Einstieg in eine Welt der Möglichkeiten, die Cafe Ernst direkt und unsere Branche im Allgemeinen bietet.

Unser Vorteil als mittelständisches Unternehmen ist, dass wir auch Perspektiven über die Ausbildung hinaus geben: Verantwortung übernehmen als Teamleiter oder sich um die Entwicklung und Schulungen der nachfolgenden Auszubildenden und anderer Mitarbeiter kümmern.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Café Ernst GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nicole Pytiak
Personalabteilung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Claudia Großmann
Hit Counter