Mitarbeiter
100
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Der Bäcker Eifler - Die Familienbäckerei als Arbeitgeber

Carl Benz Strasse 47, 60386 Frankfurt am Main

Kennst Du unser Karriere-Rezept?

DU, WIR, QUALITÄT UND ZEIT

Um gemeinsam erfolgreich arbeiten zu können, setzen wir einen klaren Anspruch an unsere Verantwortung gegenüber der Region, unseren Mitarbeitern und den Menschen, die unsere Produkte genießen. Denn nur alle Teile zusammen ergeben ein Rezept, das unsere Mitarbeiter motiviert, ihnen Sicherheit, Vertrauen und Selbstbewusstsein in sich, uns und unsere Produkte gibt. 

Dabei legen wir großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, persönliche Ansprechpartner, flache Hierarchien und offene Feedbackkultur. 


Damit wir gemeinsam wachsen, bieten wir Dir, genau wie unseren Kreationen Raum und Zeit für Deine Entwicklung: Mit einer modernen Arbeitsumgebung, zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten und Benefits zeigen wir Dir, dass du uns wichtig bist. Und damit Du selbstbewusst sagen kannst „Ich bin Eifler-Familienmitglied, stellen wir Produkte her, die für Qualität, Tradition, Zeit und Innovation stehen und wo immer es möglich ist, aus regionalen Ressourcen bestehen.


Gemeinsam sind wir Familie Eifler. 

Dein Bäcker mit Leidenschaft.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Der Bäcker Eifler - Die Familienbäckerei eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Eifler
Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter