Mitarbeiter
250
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

SoTor Food Group Verwaltungsgesellschaft mbH als Arbeitgeber

Schenckstr. 99, 60489 Frankfurt

ARBEITEN WIE DU BIST

Zeig was du kannst und du machst hier deinen Weg. Als Arbeitgeber der Möglichkeiten haben wir für dich genau den Job, der zu dir und deinen Zielen passt - mit einem fairen Gehalt nach Tarif. Ganz gleich, ob du mit einem Nebenjob, in Teilzeit oder Vollzeit bei uns startest.


Integration leben

125 Nationen arbeiten bei uns friedlich zusammen.

Gemeinsam sind wir stark. Über 125 Nationen arbeiten bei McDonald’s Deutschland friedlich zusammen. Bei ihnen allen setzen wir – ganz unabhängig von Herkunft, Alter oder Bildungsweg auf Persönlichkeitsbildung, fachliche Qualifizierung und die Vermittlung von Schlüssel- und Sozialkompetenzen. Dazu haben wir uns mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt verpflichtet.


Zusammen wachsen

20.000 kostenlose Deutschkurse

In unseren Restaurants verstehen wir uns blind. Trotzdem sind Deutschkenntnisse für uns der erste Schritt zu einer gelungenen Integration. Darum fördern wir die Lernbereitschaft unserer Mitarbeiter mit Online-Sprachkursen und engagieren uns darüber hinaus für die Integration von Flüchtlingen – zum Beispiel mit 20.000 kostenlosen Deutschkursen.


Verantwortung übernehmen

Wir sind 238 Arbeitgeber

Schon gewusst? 90 Prozent unserer ca. 1.500 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmern vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmern, die unsere globale Marke lokal leben. Je nachdem, in welchem Restaurant du anfängst, bist du direkt bei McDonald's oder bei einem unserer Franchise-Nehmer angestellt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SoTor Food Group Verwaltungsgesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Katarina Klaric
Hit Counter