2locate GmbH
Mitarbeiter 160
Web https://2locate.de/

2locate GmbH als Arbeitgeber

Auguste-Viktoria-Straße 3, 61231 Bad Nauheim

Die 2locate GmbH wurde 2012 gegründet und ist mit ihren rund 160 festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein namhafter Arbeitgeber auf dem Markt des Glasfaservertriebs. Unsere Vertriebsmitarbeiter/-innen arbeiten bundesweit Tag für Tag mit ihrer großartigen Energie und Expertise daran, dass der Glasfaserausbau in Deutschland bedeutend voran kommt. Die GVG Glasfaser GmbH (der Mutterkonzern der 2locate) steuert dabei alle wichtigen Komponenten wie Netzplanung- und Ausbau sowie die Belieferung der Endkunden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von 2locate GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter