Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Rodheimer Strasse 83, 35452 Heuchelheim/Gießen

Arbeiten bei Rinn

Da will ich bleiben

Wir sind ein Familienunternehmen und leben dies in unserer täglichen Arbeitswelt. Unser starkes "Wir-Gefühl" verbindet uns. Eine offene Kommunikation, füreinander da sein und gegenseitige Unterstützung macht unser Team stark und Rinn erfolgreich.


Unsere Unternehmenskultur ist die Basis dafür, dass die Menschen gerne bei uns arbeiten und sich wohl fühlen. Wer einmal angekommen ist, möchte bei uns bleiben. Dies zeigt eindrucksvoll unsere geringe Fluktuationsquote der letzten Jahre von unter 0,5 %.


Die wichtigsten Grundsätze unserer Unternehmensphilosophie haben wir in unserem Rinn Kodex festgehalten. Er bildet das Fundament unserer Zusammenarbeit.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter