Mitarbeiter 400
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web https://www.vrbank-mkb.de/startseite.html
Social Media

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG als Arbeitgeber

Bahnhofstr. 16, 63654 Büdingen

Wir in der Region

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG – Ihr Arbeitgeber in der Region

Für die Menschen unserer Region sind wir Bankmitarbeiter nicht nur Banker, sondern auch Nachbarn und Vertraute. Wir interessieren uns für den Menschen und beraten Kunden gewissenhaft und auf Augenhöhe. Wir sind gerne in unserer Region aktiv, weil wir dort verwurzelt sind. Und so werden wir auch als Arbeitgeber wahrgenommen. Wir schätzen unsere Mitarbeiter genauso wie unsere Kunden. Wir sind in der Region gut vernetzt und haben Freude daran, uns für die Menschen hier einzusetzen.


Arbeiten bei der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG

Wir, die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG, unterstützen die lokale Wirtschaft und sind attraktiver Arbeitgeber in der Region. Wir bieten vielen Menschen Arbeitsplätze, etliche junge Menschen bilden wir derzeit aus.

Unterstützung bei der Berufsfindung

Der Weg in das Berufsleben ist oft nicht leicht. Um jungen Menschen den Karrierestart zu vereinfachen, unterstützen wir sie bei der Berufsfindung und bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen. Mit unserem Stand auf Karrieremessen möchten wir Schülerinnen und Schüler zusätzlich auf die Ausbildung in der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG aufmerksam machen und sie für diese begeistern.

Wir engagieren uns für die Region

Wir sind uns unserer Verantwortung für die Region bewusst. Wir schaffen Arbeitsplätze und fördern zum Beispiel innovative oder kulturelle Projekte und beispielsweise Sportvereine und Sportveranstaltungen. Bei Straßenfesten, Flohmärkten und bei einem Tag der offenen Tür sind wir oftmals nicht nur Gäste, sondern helfen mit vielen Händen oder einem finanziellen Beitrag. Mit unserem Einsatz für Menschen, Umwelt und Regionen fördern wir den Wandel zu einer nachhaltigen Wirtschaft.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Judith Schilling
    Bereich Personal und Organisationsentwicklung
    Personalreferentin
  • Herr Hartmut Dietz
    Personal & Organisationsentwicklung
    Bereichsdirektor
  • Frau Katja Meißner
    Personal & Organisationentwicklung
    Personalreferentin
Hit Counter