Sourcing ist Dein zweiter Vorname und unsere Strategie dazu ist bei Dir in den besten Händen. Gemeinsam mit dem Senior Management erdenkst Du einen Plan und legst fest, wo die Reise hingeht. In Deiner Rolle als Projektleiter*in gehst Du voll und ganz auf, hast ein Auge auf Auslagerungen und sorgst in Abstimmung mit den Stakeholdern dafür, dass sie entlang sämtlicher Projektphasen reibungslos über die Bühne gehen. Projekte im Bereich Auslagerung überführst Du nahtlos in den jeweiligen Fachbereich und stellst so ein ordnungsgemäßes Provider-Management im laufenden Betrieb sicher. Dabei hast Du sowohl alle Fäden als auch das Steuerrad für unsere Roadmap fest in der Hand. Auch unsere Ist-Prozesse hebst Du auf den Sourcing-Prüfstand, gehst auf die Suche nach entsprechenden Potenzialen und priorisierst diese anschließend fachkundig. Governance sprichst Du ebenfalls fließend und hältst die dazugehörigen Prozesse jederzeit ein, indem Du z. B. Assessments durchführst oder Vertragsinhalte und SLAs erarbeitest. Und damit alle umfassend abgeholt werden, erstellst Du Schulungspläne, holst beteiligte Teams und Führungskräfte ins Boot und übernimmst gekonnt deren Coaching.
In unserem Affluent-Banking-Segment bist Du ganz vorne mit dabei: Mit Marktkenntnis, Analyse und Gespür übernimmst Du eine führende Rolle bei der Entwicklung und Implementierung von erfolgreichen und innovativen Affluent-Banking-Angeboten. Hierzu übersetzt Du Kundenbedürfnisse in sinnige Customer Journeys, schließt Dich mit Deinen IT-Kolleg*innen kurz und vereinst verschiedene funktionsübergreifende Arbeitsabläufe für ein gemeinsames Ziel: effektive Angebote für das Affluent-Segment zu entwickeln. Weiter erarbeitest Du sorgfältig Business Cases, analysierst Markt- und Pricing-Szenarien, bist im Entscheidungsfindungsprozess des Senior Managements involviert und prüfst Implementierungsentscheidungen der Squads. Und natürlich übernimmst Du auch in anderen Affluent-Projekten gerne Verantwortung und bringst sie in der Rolle des Co-Leads zu einem erfolgreichen Abschluss.
3C - Career Consulting Company is a lot more than just a brand - it's a promise. Our commitment is the placement of specialists and high-class executives in internationally operating companies. We are the executive search firm that perfectly meets your premium requirements. Our consultants enjoy an excellent reputation across all our focus industrial sectors and therefore will guarantee a successful collaboration. Our client supports life sciences research every day, advancing science for a brighter future. With their offices across Europe, they provide researchers in life sciences and biotechnology with comprehensive solutions to accelerate their projects. They enable access to cutting-edge biological solutions from reputable suppliers and enhance research through the expertise in mRNA production, cell line engineering, protein production, and biomarker analysis. The e-procurement solutions streamline the ordering process, leveraging the extensive experience in handling biological solutions to save time and reduce administrative complexity. We are looking for the
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We are pioneers of renewable energy by conviction. ABO Energy develops and builds wind and solar farms as well as battery and hydrogen projects worldwide. For almost 30 years, ABO Energy´s in-house specialist departments have been providing all steps of project development and implementation: from site assessment, planning, engineering, permitting and financing to construction, energy sales, grid connection, operational management and maintenance. A future worth living for future generations is our overarching goal. Renewables are our DNA. Join the Finance and Sales team for Ireland & UK out of our Wiesbaden office and pursue our goals for a successful energy transition together with us. We are working closely with our growing business development team in four local offices on our ambitious pipeline of renewable wind energy projects. Together with us, you will consider all economic aspects of our projects, identify potential investors and banks, and ensure a successful financing and sales process. Each project has its own challenges, and with endurance and creativity, we love to find solutions to successfully realize our projects.
We are pioneers of renewable energy by conviction. ABO Energy develops and builds wind and solar farms as well as battery and hydrogen projects worldwide. For almost 30 years, ABO Energy's in-house specialist departments have been providing all steps of project development and implementation: from site assessment, planning, engineering, permitting and financing to construction, energy sales, grid connection, operational management and maintenance. A future worth living for future generations is our overarching goal. Renewables are our DNA. We are a dynamic and successful group within ABO Energy, which is committed to the optimal integration of renewable energies through storage systems. In our international markets we develop battery storage and hybrid energy projects from pilots to megawatt scale. We are looking for a Team Manager to shape our long-term strategy in current international markets of interest for our Abo Energy division as well as building go-to-market strategies for emerging battery storage and hybrid energy markets. This role leads an international team and acts in coordination with internal stakeholders orchestrating the development and execution process and supporting local Project Developers and Project Managers during development and execution phases of Battery Storage and Hybrid projects. Together with your team you will play a pivotal role in our mission to accelerate sustainable energy solutions for a future worth living for future generations.
Energizing a new world with Exide Technologies Exide Technologies ( www.exidegroup.com ) is an internationally leading provider of innovative and sustainable battery storage solutions for automotive and industrial applications. With more than 135 years of experience, Exide has developed and globally marketed innovative batteries and systems, contributing to the energy transition and driving a cleaner future. Exide Technologies' culture and strategy are centred on recycling, sustainability, and environmental responsibility. The company has 11 manufacturing and 3 recycling facilities across Europe, ensuring resilience and a low CO2 footprint with a local supply chain. With a team of 5,000 employees, we provide EUR1.6bn energy storage solutions and services to customers worldwide, every year. Exide Technologies' Energy Solutions division is developing and manufacturing stationary energy storage batteries, from backup power to large-scale storage systems (BESS and C&I). Exide´s technology portfolio spans from multiple lead-acid over to lithium-ion technologies supporting the global energy transition and digitalization. Our storage systems are used in UPS, Telecom, Datacenters, Public Transport, in Front-of- and Behind-the-Meter applications and many more. For our Customized Energy Systems business, which is providing Commercial & Industrial and large BESS (Battery Energy Storage Systems) storage systems, based on Lithium-ion technologies, we are looking for a In this business, we specialized on energy storage solutions that serve a multitude of applications, including renewable energy, time shift, self-consumption, frequency control, peak shaving, fast charging, and energy trading. Our solutions are utilized for electric vehicle charging, renewable energy integration, and more. Working with us means being engaged and agile. Our culture of continuous learning and commitment to sustainability and diversity create an environment where you can grow your skills and your career.
Die WM Gruppe ist ein führender Informationsdienstleister für die Finanzwirtschaft. Mit über 450 Mitarbeitenden versorgen wir die professionellen Akteure der Finanzbranche seit über 75 Jahren mit News und Datenlösungen rund um das Wertpapiergeschäft. Als Leitmedium der Finanzszene berichtet die Börsen-Zeitung seit 1952 über die aktuellen Marktentwicklungen an deutschen und internationalen Finanzplätzen. Der WM Datenservice bietet Daten mit einzigartiger Qualität und Detailtiefe entlang der Prozesskette unserer Kunden. Diese sind in Deutschland neben Zentralbanken und Aufsichtsbehörden nahezu alle Banken, Sparkassen und Fondsgesellschaften. Modernste Technik sowie gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind dabei das Fundament für diesen hohen Qualitätsstandard. Um unseren Kunden stets die besten Lösungen zu bieten, suchen wir engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam an diesem Ziel wachsen wollen. In Vollzeit/Teilzeit Zur Umsetzung unserer strategischen Ziele sind wir im Aufbau eines neuen Teams »Transformation & Change. Das Team wird eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung und Umsetzung unserer unternehmensweiten, strategisch relevanten Projekte spielen. Als Teil dieses Teams kannst Du maßgeblich die Ausrichtung und Weiterentwicklung der WM Gruppe vorantreiben und das Back-bone der Finanzwelt von morgen mitgestalten! Als »Insider« mit breitem Methodenspektrum ist das Team Perspektivenwechsler und Vorwärtsdenker. Dabei arbeiten wir eng mit der Geschäftsführung und den Fachbereichen zusammen um wegweisende Lösungen zu erarbeiten. Der Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit liegt dabei auf Konzeption und Umsetzung von Strategie- und Transformationsprojekten.
Die FITKO - Digitale Verwaltung. Intelligent vernetzt. Wollen Sie Teil des FITKO-Teams werden? Die im Aufbau befindliche Abteilung »Auftragsklärung, Controlling, Kapazitätsmanagement« ist zuständig für die bereichsübergreifenden Prozesse, Daten und Systeme der FITKO. Darüber hinaus ist sie Heimat des Projekt- und Portfoliomanagements. Gemeinsam mit Bund und Ländern schaffen wir den Rahmen für eine nachvollziehbare Umsetzung der Vorhaben des IT-Planungsrats. Für die Erfüllung unserer Aufgaben suchen wir deshalb kreative Köpfe mit viel Teamgeist und Selbstorganisation, für die klassische Verwaltung und innovative Methoden keinen Widerspruch darstellen.
Wollen Sie Teil des FITKO-Teams werden? Die im Aufbau befindliche Abteilung »Auftragsklärung, Controlling, Kapazitätsmanagement« ist zuständig für die bereichsübergreifenden Prozesse, Daten und Systeme der FITKO. Darüber hinaus ist sie Heimat des Projekt- und Portfoliomanagements. Gemeinsam mit Bund und Ländern schaffen wir den Rahmen für eine nachvollziehbare Umsetzung der Vorhaben des IT-Planungsrats. Für die Erfüllung unserer Aufgaben suchen wir deshalb kreative Köpfe mit viel Teamgeist und Selbstorganisation, für die klassische Verwaltung und innovative Methoden keinen Widerspruch darstellen.
Willkommen im Team Die ESWE Verkehrsgesellschaft mbH ist Mobilitätsdienstleister der Landeshauptstadt Wiesbaden. Schnell, zuverlässig und bequem bringen wir mit über 290 Bussen jährlich mehr als 61 Millionen Menschen an ihr Ziel. Unsere über 1.100 Beschäftigten sind tagtäglich im Einsatz, um das Leistungsspektrum eines modernen Verkehrsunternehmens anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Fahrgäste liegt uns dabei besonders am Herzen!
Kaufmann Büromanagement Sachbearbeitung Elektro- und Gebäudetechnik (m/w/d) Frankfurt am Main Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50806902-03 Die Stelle ist zunächst befristet auf 24 Monate.
Kaufmann Büromanagement Vertriebsunterstützung (m/w/d) Frankfurt am Main Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50698109-05
Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter*innen – Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeisterung. Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke Offenbach engagieren sich tagtäglich für die Menschen in der Rhein-Main-Region. Bei den Stadtwerken Offenbach hast du die Chance, in unseren verschiedenen Geschäftsfeldern wie Immobilien, Mobilität, Stadtservice und Veranstaltungen zu arbeiten. Diese Vielfalt ermöglicht es dir, als Kaufmann oder Kauf-frau im Büro-Management wertvolle Erfahrungen zu sammeln, vielseitige Fähigkeiten zu erlangen und dir eine breit gefächerte berufliche Grundlage aufzubauen. Du planst, organisierst und bearbeitest gerne bürowirtschaftliche Aufgaben? Dann suchen wir dich zum 01. August 2025 für die Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Firmenkundenbetreuer*in für Großkunden (m/w/d) - Schwerpunkt Oberer Mittelstand & Unternehmenskunden Standort: Altenhaßlau Arbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)Standorte: Büdingen oder AltenhaßlauArbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Jeden Tag abwechslungsreiche Aufgaben und immer wieder etwas Neues – Instandhaltungsaufgaben, Wartungen, Reparaturen, Koordination von Gewerken oder einfach mal den Ball vom Dach holen. Unsere Hausmeister*innen leisten jeden Tag erstaunliches und sorgen für ordentliche Räume, Höfe und Turnhallen in Offenbacher Schulen, Kitas, Seniorentreffs und anderen Einrichtungen. So vielfältig wie unsere Tätigkeiten ist auch unser sympathisches und offenes Team. Bei uns steht immer der Mensch im Vordergrund. Du willst auch Teil unseres Teams werden und damit deinen Beitrag für unsere Kinder und Bürger*innen leisten? Dann komm auch Du zu uns und erlebe, wie viel Freude Arbeit bereiten kann. Die GBM Service GmbH Offenbach sucht ab sofort, in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung mehrere Hausmeister (m/w/d).
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter IT-Support / Anwendungsbetreuung (m/w/d)Standort: BüdingenArbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 19 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d) Standort: Altenhaßlau Arbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 19 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store. Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet.
Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store. Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet.