Die Stiftung LEBENSRÄUME schafft seit mehr als 40 Jahren nicht nur Wohnraum, sondern gestaltet auch Lebensräume, in denen Menschen sich entfalten können. Unsere Arbeit geht über das bloße Bereitstellen von Unterkünften hinaus – wir streben danach, Lebensqualität und Sinnstiftung zu fördern. Durch unsere vielfältigen Projekte und Programme tragen wir mit rd. 130 Mitarbeiter*innen dazu bei, dass jede*r Einzelne die Möglichkeit hat, ihr*sein volles Potenzial auszuschöpfen und ein erfülltes Leben zu führen. Die Dienste der Stiftung und ihrer Tochterfirmen sind an 12 Standorten in Stadt und Kreis Offenbach angesiedelt. Der Stiftungssitz mit Vorstand und Geschäftsstelle befindet sich im Zentrum von Offenbach. Die Geschäftsstelle organisiert die Verwaltung der Stiftung und ihrer Tochterfirmen. Für die Personalabteilung und das Büromanagement suchen wir ab sofort oder spätestens zum 1. Mai 2025 eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (30 – 39 Std./Woche). Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet (Elternzeitvertretung). Das Sachgebiet Personalwesen ist verantwortlich für die umfassende Personalverwaltung, Personalsachbearbeitung und Gehaltsabrechnung für die 250 Mitarbeiter*innen der Stiftung und ihrer Tochterfirmen.
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von Morgen! Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immobilienfragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Ganzheitssachbearbeitung im Personalbereich ist eine vielfältige und interessante Aufgabe zu allen Themen, die unser Personal im Amt für Bau und Immobilien betreffen. Von A wie Arbeitszeit über L wie Lohn und Gehalt bis Z wie Zurruhesetzung bietet die Tätigkeit ein vielfältiges Aufgabenspektrum. Wenn selbstständiges Arbeiten, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft zu Ihren Stärken zählt und Sie darüber hinaus Lust haben, Mitglied in einem hochmotivierten, tollen Team zu werden, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich "Zentrale Dienste" eine:n Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit, Teilzeit EGr. 9b TVöD
Seit bald 50 Jahren ist die Gesellschaft für diakonische Einrichtungen für Seniorinnen und Senioren im Einsatz. Unser Angebot umfasst stationäre und ambulante Pflege und Betreuung, Service Wohnen, Tagespflege sowie einen ambulanten Hospizdienst an insgesamt 25 Standorten mit rund 2.000 Mitarbeitenden.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
STEWA Touristik gehört zu den führenden Reiseveranstaltern im Rhein-Main-Gebiet mit Schwerpunkt exklusiver Bustouristik, Flugreisen und Kreuzfahrten. STEWA Touristik verfügt über die größte Bistrobusflotte in Deutschland.
Hessen Mobil verbindet Menschen und Orte in Hessen. Als Straßenbaubehörde verantworten wir die komplette Wertschöpfungskette des Straßenbaus und kümmern uns um Mobilitätsstrategien, Planung, Bau, Straßenbetrieb und das Verkehrsmanagement. Die Abteilung Zentrale Dienste besteht aus den Dezernaten Finanzen, Personal, IT sowie Recht und Einkauf. Die hessenweit über 300 Mitarbeitenden halten den Kolleginnen und Kollegen der drei Fachabteilungen Planung und Bau, Betrieb und Verkehr sowie Mobilität und Radverkehr den Rücken frei und schaffen damit die Grundlage für die Verbesserung und Weiterentwicklung einer modernen Mobilität in Hessen.
Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps - unsere Produkte kommen in der Arbeitswelt bestens an - national und international. Das erfordert personelle Verstärkung im Team, denn ohne Mitarbeiter, die anpacken, weiterdenken und Ideen einbringen geht es nicht. Unser Personal-Team ist daher wichtigste Quelle für neue, frische Manpower und Hot Spot für alle jungen Nachwuchskräfte in unterschiedlichsten Bereichen.
Mit der HR-Plattform P&I LogaHR für integrierte und automatisierte Personalarbeit prägt die P&I AG die HR-Branche und gilt mit ihrem Leitsatz »Rethink HR« als Marktpionier in Deutschland. Als erstes HR-Cloud-Datacenter seiner Art bietet P&I mit seiner Security-of-the-Cloud-Strategie einen einfachen Zugang zu umfassender, hochmoderner Datensicherheit in der Cloud. Mit mehr als 15.000 Endkunden, großen Rechenzentren und internationalen HR-Dienstleistern sowie dem höchsten Wachstum unter den führenden Anbietern in den DACH-Regionen sichert sich P&I damit die Spitzenposition im HR-Softwaremarkt.
Als Mobilitäts-Technologieunternehmen wird die AVL Deutschland GmbH für ihr herausragendes Engineering- und Vertriebsnetzwerk geschätzt. Diesen Anspruch setzen wir zusammen mit unseren rund 1000 Mitarbeiter/-innen konsequent um. In herausfordernden und spannenden Aufgabenstellungen entwickeln unsere Mitarbeiter/-innen spitzentechnologische Lösungen für unsere Kunde/-innen und gestalten somit aktiv die zukunftsweisende Mobilität von morgen mit. Als größte Tochtergesellschaft der global agierenden AVL Gruppe sind wir für den gesamten Vertrieb und Service aller AVL Produkte und Dienstleistungen in Deutschland und Benelux verantwortlich. AVL - Be a part of a greener, safer and better world of mobility. AVL ist eines der weltweit führenden Mobilitäts-Technologieunternehmen für Entwicklung, Simulation und Testen in der Automobilindustrie und in anderen Branchen. Wir liefern Konzepte, Lösungen und Methoden in Bereichen wie Fahrzeugentwicklung und -integration, E-Mobilität, Fahrerassistenzsysteme und autonomes Fahren (ADAS/AD) und Software für eine grüne, sichere und bessere Welt der Mobilität.
SCHWÄLBCHEN Frischdienst ist ein führendes Foodservice-Unternehmen im Südwesten Deutschlands mit Hauptsitz in Mainz. Wir beliefern Kunden im Außer-Markt-Markt, wie u. a. Gastronomie, Hotellerie, Cateringunternehmen, Schulen, Heime und Kliniken mit einem kompletten Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Produkten. Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich - werden Sie ein Teil dieses Erfolges.
Durchführung des gesamten Bewerbermanagements, von der Anzeigenschaltung bis zum Onboarding-Prozess Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen arbeitsrechtlichen, lohnsteuer- und sozialversicherungsfachlichen Fragen Weiterentwicklung und Betreuung des Personalentwicklungs-IT-Tools Administration von Personalentwicklungsmaßnahmen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Erstellung und Auswertung von Statistiken Personaladministration und Pflege der digitalen Personalakte
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Unsere Personalabteilung ist herzlich, hilfsbereit, ehrlich und bunt. Mit Engagement und Erfahrung wollen wir die HR Arbeit national und international neugestalten und voranbringen. Wir brauchen dich, um auch in Zukunft mit voller Energie unsere Kolleg*innen von ABO Energy bei der täglichen Arbeit im Ausbau der Erneuerbaren zu unterstützen.
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Unsere Personalabteilung ist herzlich, hilfsbereit, ehrlich und bunt. Mit Engagement und Erfahrung wollen wir die HR Arbeit national und international neugestalten und voranbringen. Wir brauchen dich, um auch in Zukunft mit voller Energie unsere Kolleg*innen von ABO Energy bei der täglichen Arbeit im Ausbau der Erneuerbaren zu unterstützen.
Jede Bewegung braucht Menschen, die überzeugt vorangehen. Darum suchen wir Sie als Leiter:in (w/m/d) Rathaus für Senioren für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und führen Sie das Team Frankfurt in die Zukunft! Das Rathaus für Senioren gehört zu den wichtigsten Institutionen in der Stadt Frankfurt am Main. Es ist zentrale Anlaufstelle zur Beratung und Unterstützung bei allen Lebenslagen und rund um die Themen Älterwerden für alle Menschen dieser Stadt, Institutionen und Träger in Frankfurt, mit dem übergeordneten Ziel positive Lebensbedingungen für die Bürger:innen zu schaffen. Wichtige Lebensthemen werden über die Bereiche Leitstelle Älterwerden, Zentrale Heimplatzvermittlung und Soziale Hilfen für Heimbewohner:innen, Betreuungsbehörde und das Versicherungsamt der Stadt Frankfurt abgedeckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Leiter:in (w/m/d) Rathaus für Senioren (Magistratsoberrätin:Magistratsoberrat) Vollzeit, Teilzeit BesGr. A 14 BesO / EGr. 14 TVöD
Jede Bewegung braucht Menschen, die überzeugt vorangehen. Darum suchen wir Sie als Fachteamleiter:in (w/m/d) Bildungsregion Mitte-Nord für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und führen Sie das Team Frankfurt in die Zukunft! Die Stadt Frankfurt am Main ist einer der größten Schulträger in Hessen und in dieser Funktion vorrangig dafür verantwortlich, dass für alle Frankfurter Kinder ausreichend Schul- und Betreuungsangebote zur Verfügung stehen. Das Stadtschulamt ist als kommunaler Schulträger u.a. für die Gewährleistung und die fachliche Entwicklung aller Aufgaben der mehr als 165 Schulen im Stadtgebiet Frankfurt am Main verantwortlich. Mit unserer Arbeit leisten wir einen entscheidenden Beitrag zu "Familienstadt Frankfurt". Als Bedarfsträger sind wir zuständig für sachliche und räumliche Ausstattung der Frankfurter Schulen und entwickeln zukunftsfähige Schulflächen und optimale Nutzungsmöglichkeiten. Weiterhin betreuen wir ca. 80 Kindertagesstätten in unterschiedlicher Trägerschaft, die sich in städtischen Gebäuden befinden. Hierbei ist die Bereitstellung der Finanzmittel für notwendige Baumaßnahmen unsere Kernaufgabe. Wenn Sie Lust auf kreative und integrierte Schulentwicklung haben und die Schnittstelle zwischen Bau und Pädagogik sein wollen, sind Sie die richtige Person für uns. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Fachteamleiter:in (w/m/d) Bildungsregion Mitte-Nord (Amtsrat:Amtsrätin) BesGr. A 12 BesO / EGr. 11 TVöD Vollzeit, Teilzeit
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter Personalservice / Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Standort: Altenhaßlau Arbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
»Aus Wissen wird Gesundheit« - wir füllen dieses Motto tagtäglich mit Leben, entwickeln neue Ideen und Altbewährtes weiter. Das Universitätsklinikum Frankfurt besteht seit 1914 und unsere rund 8.500 Beschäftigten bringen sich mit ihrem Können und Wissen an den 33 Fachkliniken, klinisch theoretischen Instituten und in den Verwaltungsbereichen ein. Die enge Verbindung von Krankenversorgung mit Forschung und Lehre sowie ein Klima der Kollegialität, Internationalität und berufsgruppenübergreifender Zusammenarbeit zeichnen das Universitätsklinikum aus. Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin bietet Ihnen interessante Berufsaussichten. Im Rahmen der Krankenversorgung deckt die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin das gesamte Spektrum von Krankheiten bei Kindern und Jugendlichen in unseren Schwerpunkten Neonatologie/Allergologie, Pneumologie und Mukoviszidose/Neurologie, Neurometabolik und Prävention/Onkologie, Hämatologie und Hämostaseologie und Stammzelltransplantation und Immunologie ab.
DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unternehmen aus dem genossenschaftlichen Verbund und darüber hinaus. Ob Payment-, Procurement- oder Marketing-Lösung, Onlineshops, digitale Plattformen oder wenn es darum geht, Nachhaltigkeit wirkungsvoll umzusetzen - wir sind Wegbereiter für erstklassige Lösungen. Und das seit mehr als 100 Jahren. Unser Team, das sind rund 370 Expertinnen und Experten auf ihrem Gebiet, die mit großer Expertise und einer klaren Vision zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam vorn. Jetzt brauchen wir deine Unterstützung und suchen dich in Voll- oder Teilzeit für unseren Bereich Personal & Recht.
»Aus Wissen wird Gesundheit« - wir füllen dieses Motto tagtäglich mit Leben, entwickeln neue Ideen und Altbewährtes weiter. Das Universitätsklinikum Frankfurt besteht seit 1914 und unsere rund 8.500 Beschäftigten bringen sich mit ihrem Können und Wissen an den 33 Fachkliniken, klinisch theoretischen Instituten und in den Verwaltungsbereichen ein. Die enge Verbindung von Krankenversorgung mit Forschung und Lehre sowie ein Klima der Kollegialität, Internationalität und berufsgruppenübergreifender Zusammenarbeit zeichnen das Universitätsklinikum aus. Wir suchen Sie als Gruppenleiterin / Gruppenleiter für unsere Stationen des Universitärem Herzzentrums der Universitätsmedizin Frankfurt. Auf vier Stationen mit bis zu 25 Betten, sowie einer großen Tagesklinik, welche teilweise mit einer Monitorüberwachung für unsere komplexen Patientinnen und Patienten ausgestattet ist, erwartet Sie die Arbeit in einem engagierten multiprofessionellen Team. Das Spektrum unserer Eingriffe im Bereich der Erwachsenenchirurgie reicht dabei von der komplexen offen chirurgischen Operation am schlagenden Herzen über modernste minimalinvasive Operationstechniken bis hin zu konservativen Verfahren, sowie die Akutversorgung von Herzinfarktpatienten, der Akutversorgung reanimierter Patientinnen und Patienten, der interventionelle Kathetertechniken, die Behandlung von strukturellen oder angeborenen Herzerkrankungen oder auch die Rhythmologie inkl. Devicetherapie. Neben der fachspezifischen postoperativen Versorgung ist die Klinik der Herz- und Gefäßchirurgie ein zertifiziertes Gefäßzentrum sowie zertifiziertes Aortenzentrum. Gemeinsam mit der Klinik für Kardiologie bilden sie das Universitäre Herzzentrum und berücksichtigen die spezifischen Bedürfnisse, welche sich hieraus ergeben.
R+W ist heute mit über 250 Mitarbeitern Marktführer im Bereich Präzisionskupplungen sowie führender Hersteller von Industriekupplungen. Wir entwickeln und produzieren individuelle Antriebselemente für unsere Kunden aus dem Maschinenbau. Tochterunternehmen in den USA, China, Italien, Singapur und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte.
Operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
Beratung? Ja, aber anders! Unsere Kultur macht den Unterschied! Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Durch individuelle Stärken und Talente sowie umfassende Expertise wachsen wir über uns hinaus. Wir nehmen Herausforderungen an - als Team auf Augenhöhe. Freundschaftlich und mit Humor. Successfully together! That's Horváth.
Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der Arbeitnehmer in Deutschland und bieten unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungschancen innerhalb des Vereins - unter langfristig sicheren Bedingungen.
Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten. Wer dabei alle Kunden fest im Griff hat? Unser Account Management, dem heißen Draht zu allen Personaler-Wünschen. Hier treffen unsere Kunden auf offene Ohren - und hier werden unsere Personalmarketingprojekte koordiniert, terminiert, kalkuliert und komplettiert. Und das in einem ziemlich coolen Office im Wiesbadener Osten. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen.
Entwicklung bzw. Erfassung von Kompetenzprofilen der zu schulenden Berufsgruppen und fachübergreifende Ermittlung der Qualifizierungsbedarfe bei Kita Frankfurt Erstellung, Abstimmung und Umsetzung einer integrierten Bildungsplanung Planung von Curricula und Organisation, Betreuung und Administration von Fortbildungen Gewinnung und Briefing geeigneter Referent:innen bzw. externer Bildungsanbieter Evaluation und Lerntransferkontrolle von Qualifizierungsmaßnahmen Betreuung und Weiterentwicklung des Führungskräftenachwuchsprogramms Weiter- und Neuentwicklung von innovativen (digitalen) Bildungsangeboten und -projekten
Als zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größe bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen. Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.
Mit der HR-Plattform P&I LogaHR für integrierte und automatisierte Personalarbeit prägt die P&I AG die HR-Branche und gilt mit ihrem Leitsatz »Rethink HR« als Marktpionier in Deutschland. Als erstes HR-Cloud-Datacenter seiner Art bietet P&I mit seiner Security-of-the-Cloud-Strategie einen einfachen Zugang zu umfassender, hochmoderner Datensicherheit in der Cloud. Mit mehr als 15.000 Endkunden, großen Rechenzentren und internationalen HR-Dienstleistern sowie dem höchsten Wachstum unter den führenden Anbietern in den DACH-Regionen sichert sich P&I damit die Spitzenposition im HR-Softwaremarkt.
Als zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größe bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen.
Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel
Als zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bietet die Personalwerk GmbH das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.
CordenPharma ist eine der führenden Contract Development and Manufacturing Organizations (CDMO) und entwickelt und produziert im Auftrag ihrer Kunden als »Full-Service«-Dienstleister pharmazeutische Wirkstoffe, Arzneimittel und damit verbundene Verpackungsdienstleistungen. Die Gruppe beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiter. Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen für fünf Technologieplattformen: Peptide, Lipide & Kohlenhydrate, Injektionsmittel, hochpotente Wirkstoffe & Onkologie sowie kleine Moleküle. Wir streben nach Spitzenleistungen bei der Unterstützung dieses Netzwerks und engagieren uns für die Bereitstellung von Produkten höchster Qualität zum Wohle der Patienten. CordenPharma International (CPI) agiert als Management-Gesellschaft der CordenPharma Gruppe. Neben dem Executive Leadership Team sind bei CPI zentrale Funktionen wie beispielsweise Sales & Marketing, Legal, HR und Corporate Development ansässig, die standortübergreifend und auf internationaler Ebene für die CordenPharma Gruppe tätig sind.