Deine Ideen, unsere Bühne: Werkstudent Marketing (m/w/d) Ohne uns läuft in Offenbach gar nichts. Starte deine Zukunft bei den Stadtwerken Offenbach und gestalte gemeinsam mit uns unsere Stadt! Für das beste Offenbach. Das Kompetenzcenter Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Offenbach Holding GmbH verantwortet die strategische Planung und Umsetzung der internen und externen Kommunikation. Unser Team setzt sich aus 10 begeisterten Kommunikationsexperten zusammen, die täglich daran arbeiten, unsere Zielgruppen mit unseren zentralen Botschaften bestmöglich zu erreichen. Mit einem klaren Fokus und kreativen Lösungen sind wir der zentrale Ansprechpartner für die Unternehmensgruppe in den Bereichen Presse, Marketing, Web- und Social Media und interne Kommunikation. Wir schätzen die Zusammenarbeit und den Austausch im Team – gemeinsam macht die Arbeit einfach mehr Spaß! Unterstütze uns befristet für sechs Monate an zwei Tagen (Montag/Dienstag/Donnerstag) pro Woche (insgesamt ca. 16 Stunden) als Werkstudent im Marketingbereich (m/w/d):
Level up! Nintendo aims to deliver unique, intuitive entertainment experiences for everyone, manufacturing and marketing video game devices such as the Nintendo Switch™ family of systems, developing and operating applications for smart devices, and collaborating with partners on a range of other entertainment initiatives like visual content and theme parks. At Nintendo, we bring together employees with a wide range of characteristics and work together towards a common goal – to put smiles on the faces of people all over the world. QA Tester (Dutch) (m/f/d)
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Level up! Nintendo aims to deliver unique, intuitive entertainment experiences for everyone, manufacturing and marketing video game devices such as the Nintendo Switch™ family of systems, developing and operating applications for smart devices, and collaborating with partners on a range of other entertainment initiatives like visual content and theme parks. At Nintendo, we bring together employees with a wide range of characteristics and work together towards a common goal – to put smiles on the faces of people all over the world. (Junior) Translator (English - Dutch) (m/f/d)
Nur wer das Alte hinterfragt, kann Neues schaffen. Darum suchen wir Sie als Online-Redakteur:in (w/m/d) für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und erweitern den Horizont von ganz Frankfurt! Das Jüdische Museum in Frankfurt am Main (JMF) ist das erste eigenständige Museum der Bundesrepublik Deutschland, das mit dem Auftrag gegründet wurde, jüdische Kulturen in Geschichte und Gegenwart erfahrbar zu machen. Es sammelt, bewahrt und erforscht Kulturgüter und Zeugnisse, die mit der jüdischen Geschichte Frankfurts verbunden sind und vermittelt diese in einem europäischen Kontext. Mit seinen kunst- und kulturhistorischen Ausstellungen, seinen Veranstaltungen, Bildungs- und Vermittlungsprogrammen, seinen digitalen Angeboten und seiner Freude an experimentellen Formaten versteht es sich als ein Museum ohne Mauern, das international vernetzt ist und lokal agiert. In den Jahren 2015-2020 wurde das Jüdische Museum Frankfurt grundlegend erneuert. Neben dem neugestalteten Museum Judengasse umfasst das Museum nun einen neuen Gebäudekomplex am Bertha-Pappenheim-Platz, dessen Eröffnung im Oktober 2020 mit großer medialer Aufmerksamkeit begangen wurde. Die Arbeit des Museums zeichnet sich seither durch ein umfangreiches, zielgruppenspezifisches Ausstellungs-, Vermittlungs- und Veranstaltungsprogramm aus, das Besucher:innen aus der Region wie auch bundesweit und international anspricht und anzieht. Zentraler Bestandteil dieses Erfolgs ist die Online-Kommunikation des Museums, die sich sowohl auf Websites, die das Museum selbst verantwortet, als auch auf eine Vielzahl von Online- und Social Media-Plattformen erstreckt. Zur redaktionellen Pflege und Optimierung der eigenen Website, Stärkung der Präsenz des Jüdischen Museums auf anderen Online-Plattformen, zur Content-Kreation für Social Media und zum Ausbau des Community-Managements suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Kommunikation eine:n Online-Redakteur:in (w/m/d) Teilzeit, 50% EGr. 11 TVöD
Die Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der Spitzenorganisation der Apotheker in Deutschland und bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesundheitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informationsangebot. Mit ihren Medien, Fortbildungsveranstaltungen, Messen und Kongressen, Arzneimitteldatenbanken sowie digitalen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern. Aponet.de ist das offizielle Gesundheitsportal der Deutschen Apothekerinnen und Apotheker, das Informationen aus Gesundheit und Medizin verständlich und patientenfreundlich aufbereitet. Neben täglich aktuellen News finden sich hier Informationen über Arzneimittel und Erkrankungen sowie die offizielle, tagesaktuelle Apotheken-Notdienstsuche für ganz Deutschland.
Die Deutsche Bundesbank ist eine besondere Bank. Wir sorgen mit der EZB und den anderen europäischen Zentralbanken für einen stabilen Euro. Dafür und für weitere Zentralbankaufgaben brauchen wir eine große Vielfalt von Spezialistinnen und Spezialisten in den verschiedensten Arbeitsbereichen, damit die Institution funktionieren kann. Die Abteilung »Sprachendienst« ist der Sprachdienstleister für die Bundesbank und die Europäische Zentralbank. Mit modernsten Sprachtechnologien übersetzt, editiert und lektoriert sie Texte aus allen Fachbereichen des Zentralbankwesens.
Corporate Influencing & Social Media Management: Du bist unser Gesicht auf LinkedIn, TikTok und Instagram. Du produzierst und präsentierst authentische Inhalte, die unsere Marke lebendig machen. Content- & Kampagnenmanagement: Planung, Erstellung und Koordination von zielgerichtetem Content in Text, Bild, Grafik oder Video für unsere digitalen Kanäle. Markenpositionierung & Imageaufbau: Mit deinem Engagement stärkst du unsere Marke und sorgst für eine nachhaltige Online-Präsenz. SEO-/SEA-Management: Du unterstützt die Entwicklung suchmaschinenoptimierter Konzepte und setzt gezielte Performance-Kampagnen um. Crossmediale Verantwortung: Erstellung und Gestaltung von Marketingmaterialien sowie digitalen und physischen Werbemitteln. Interne & externe Kommunikation: Du entwickelst Newsletter und weitere Kommunikationsmittel, die unsere Zielgruppen direkt erreichen.
»Forschen für ein Leben ohne Krebs« - das ist unsere Aufgabe am Deutschen Krebsforschungszentrum. Wir erforschen, wie Krebs entsteht, erfassen Krebsrisikofaktoren und suchen nach neuen Strategien, die verhindern, dass Menschen an Krebs erkranken. Wir entwickeln neue Methoden, mit denen Tumore präziser diagnostiziert und Krebspatient:innen erfolgreicher behandelt werden können. Jeder Beitrag zählt - ob in der Forschung, in der Administration oder der Infrastruktur. Das macht unsere tägliche Arbeit so bedeutungsvoll und spannend. Gemeinsam mit universitären Partnern an sieben renommierten Partnerstandorten haben wir das Deutsche Konsortium für Translationale Krebsforschung (DKTK) gegründet. Die Abteilung "Bioinformatics in Oncology" ist an der Schnittstelle zwischen künstlicher Intelligenz und medizinischer Forschung angesiedelt. Als Teil des Deutschen Konsortiums für Translationale Krebsforschung (DKTK) und des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) mit Sitz an der Goethe-Universität Frankfurt (Arbeitsort: Universitätsklinikum Frankfurt) widmen wir uns der Entwicklung und Anwendung vertrauenswürdiger Machine-Learning-Methoden zum Verständnis von Krankheitsheterogenitäten in der Onkologie. Unsere Forschung basiert auf probabilistischem maschinellen Lernen und konzentriert sich auf drei Kernbereiche: (1) Grundlagenforschung zu robusten und vertrauenswürdigen Machine-Learning-Verfahren, insbesondere mit Fokus auf Quantifizierung von Unsicherheiten, (2) Entwicklung und Anwendung neuartiger bioinformatischer Algorithmen und Softwaretools zur Integration von Multi-Omics- und Bildgebungsdaten, und (3) Entwicklung vertrauenswürdiger KI-tools für die personalisierte Onkologie. Unsere Arbeit wird durch diverse Drittmittelgeber, unter anderem einen ERC Consolidator Grant für das Projekt "TAIPO: Trustworthy AI tools for personalized oncology" gefördert. In diesem und weiteren Projekten arbeiten wir eng mit klinischen Partnern zusammen, um die personalisierte Therapie von Krebserkrankungen durch innovative KI-Lösungen zu verbessern.
Als zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größe bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen. Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.
Als zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größe bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen. Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.