Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter*innen – Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeisterung. Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke Offenbach engagieren sich tagtäglich für die Menschen in der Rhein-Main-Region. Die Stadtwerke Offenbach sorgen wir für ein gepflegtes Stadtbild in Offenbach und agieren erfolgreich als Entsorgungs- und Dienstleistungsunternehmen mit breitem Leistungsportfolio. Wir kümmern uns, wertschätzen unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen und gestalten gemeinsam ein sinnstiftendes Miteinander. Übernehmen auch Sie eine wichtige Aufgabe dabei: Die ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (20 bis 30 Wochenarbeitsstunden), eine Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d).
CHECK24 - Ein Name, der für Deutschlands führendes Vergleichsportal steht. Wir treiben proaktiv Innovation und Fortschritt, um die Versicherungsbranche in das digitale Zeitalter zu führen. Wir haben den Anspruch, unsere Kunden (m/w/d) unabhängig und bedarfsorientiert zu beraten, um ihnen stets die bestmögliche Lösung anzubieten.
Die WM Gruppe ist ein führender Informationsdienstleister für die Finanzwirtschaft. Mit über 450 Mitarbeitenden versorgen wir die professionellen Akteure der Finanzbranche seit über 75 Jahren mit News und Datenlösungen rund um das Wertpapiergeschäft. Als Leitmedium der Finanzszene berichtet die Börsen-Zeitung seit 1952 über die aktuellen Marktentwicklungen an deutschen und internationalen Finanzplätzen. Der WM Datenservice bietet Daten mit einzigartiger Qualität und Detailtiefe entlang der Prozesskette unserer Kunden. Diese sind in Deutschland neben Zentralbanken und Aufsichtsbehörden nahezu alle Banken, Sparkassen und Fondsgesellschaften. Modernste Technik sowie gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind dabei das Fundament für diesen hohen Qualitätsstandard. Um unseren Kunden stets die besten Lösungen zu bieten, suchen wir engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam an diesem Ziel wachsen wollen.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Um unseren Kundinnen und Kunden den maximalen Service zu bieten, übernehmen Sie Tätigkeiten im Rahmen des digitalen Kundenservices sowie der digitalen Dienstleistungen. Dabei nutzen Sie primär das Telefon, als auch den Textchat und E-Mail. Sie können gut zuhören und mit Argumenten überzeugen. Auch wenn es mal hektisch wird, behalten Sie einen kühlen Kopf, denn Sie erkennen, wenn aus einer Serviceanfrage eine Beratungsanforderung wird und leiten das Anliegen professionell an den stationären oder digitalen Vertrieb weiter. Sie repräsentieren die Frankfurter Sparkasse als erste Ansprechpartnerin oder erster Ansprechpartner im Rahmen des digitalen Kundenservices.
Sie bieten Ihren direkt zugeordneten, wertpapieraffinen Kundinnen und Kunden eine ganzheitliche und fallabschließende Beratung für unsere Leistungen und Produktangebote an (mit den Schwerpunktthemen Anlage- und Vorsorgeberatung). Sie beraten persönlich oder über alle medialen Vertriebskanäle (Telefonie, Videochat, E-Mail) hinweg Ihre Kenntnisse von Verkaufs- und Akquisitionstechniken leiten Sie bei Ihrer aktiven und eigenverantwortlichen Kundenansprache.