MeinPlus ist das größte Kundenbindungsprogramm am deutschen Finanzmarkt mit 17.000 regionalen und überregionalen Partnern. Seit über 15 Jahren begeistert MeinPlus mit Vorteilen und Rabatten über 11 Mio. Mitglieder und Kunden von Volks- und Raiffeisenbanken. Unter dem Dach der DG Nexolution eG entwickelt die MeinPlus GmbH das Programm weiter zu einem datengetriebenen Loyalitätsprogramm mit einem einzigartigen USP im Bankenumfeld.
Unser Kunde 3P – PERFORMANCE PLASTICS PRODUCTS (www.3pcorporate.com/en) konzipiert, entwickelt und fertigt Lösungen aus Hochleistungskunststoffen und -verbundwerkstoffen. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Halbzeugen und kundenspezifischen Fertigteilen beherrscht 3P (500 Mitarbeiter) Fertigungsverfahren wie u.a. Extrusion, Formen, Spritzgießen oder auch die Beschichtung durch Thermoformen. Die Stärke von 3P liegt in maßgeschneiderten Lösungen für Spezialanwendungen, die mit kritischen Faktoren wie Korrosion, Reibung, Verschleiß, extreme Temperaturen, … konfrontiert sind. Die Hauptanwendungsmärkte sind Luft- und Raumfahrt, Automobil, Energie, Chemie und weitere Industrien (Medical, Bahn, usw.). Zur Verstärkung des Vertriebsteams der deutschen Niederlassung im Großraum Frankfurt am Main suchen wir im Auftrag unseres Kunden Sie als: Technical Sales Manager Deutschland (m/w/d) Hochleistungskunststoffe
ACT NOW! Bei ENGIE arbeiten Sie beim europaweiten Marktführer für effizienten Energieeinsatz. Mehr als 5.900 Mitarbeiter:innen an 50 Standorten in Deutschland packen beim Thema Klimaneutralität richtig an. Wie wir das machen? Zum Beispiel sorgen wir dafür, dass in den Produktionen unserer Kund:innen CO2 eingespart wird. Oder wir unterstützen beim technischen Gebäudemanagement im Bereich Heizung, Sanitär, Klima und Kältetechnik. Oder wir optimieren Lüftungsanlagen. Oder planen die Beleuchtung neu. Oder, oder, oder. Sie sehen: Wir nehmen ACT NOW! wörtlich. Wir suchen dafür Kolleg:innen wie Sie, die gemeinsam mit uns in eine klimaneutrale Zukunft gehen wollen. Wir suchen Menschen, die unsere Kund:innen von unseren hocheffizienten, wirtschaftlichen und umweltfreundlichen Lösungen überzeugen können. Erreichen Sie mit uns Ihre nächsten Karriereziele und bauen Sie Ihr eigenes Netzwerk weiter aus. ENGIE Deutschland hat viele Gesichter. Über 5.900 Menschen an über 50 Standorten handeln gemeinsam für eine nachhaltige und klimaneutrale Zukunft. Mitarbeiter:innen unterschiedlicher Herkunft und Prägung bereichern unsere Teams und unser Unternehmen. Das sorgt für mehr Kreativität und Innovationsstärke.
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Leinen los! Wir sind Spezialist für modernste Enterprise Social Networks, Social Intranet und Mitarbeiter-App-Lösungen und Entwickler des XELOS Social Workplace. Seit rund 20 Jahren beraten wir unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsprojekte.
Eigenständige Betreuung von Behörden, Hilfsorganisationen, Militär und Sicherheitskräften Telefonische, digitale und persönliche Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen sowie Stammdatenpflege Markt- und Trendanalyse: Suche nach neuen Produkten sowie Identifikation von Geschäftschancen Neukundenakquise und Projektarbeit, um das Geschäftsfeld weiterzuentwickeln Teilnahme an Messen, Produkttrainings, Symposien und Kundenbesuchen - mit Übernachtung über das Jahr verteilt ca. 40 % der Arbeitszeit
Ob im Call oder vor Ort bei Kund:innen: Du analysierst die Bedürfnisse unserer Accounts, identifizierst Lösungen für ihre Employer- Branding- und Personalmarketingprojekte und begleitest deren Umsetzung - vom EVP-Workshop über Social-Media-Kampagnen bis zum Imagefilm. Dabei arbeitest du eng mit sympathischen Kolleg:innen aus Grafik, Text, Vertrieb und strategischer Mediaplanung zusammen. Gemeinsam setzt ihr die Wünsche unserer Kund:innen um oder entwickelt Ideen, die deren Vorgaben sogar übertreffen. Jahresplanung? Budgets? Deadlines? Hast du immer auf dem Schirm! Denn nach deiner Einarbeitung weißt du genau, wie der Hase läuft und handelst eigenständig Projekte. Du guckst gerne über den Tellerrand, stöberst nach Trends Dein fundiertes Fachwissen aus Recruiting, (Online-)Marketing und lässt dein wertvolles Wissen in die Weiterentwicklung unserer Kund:innen einfließen Sometimes, life's a pitch: Als Agentur haben wir immer Bock auf Neukunden Und um diese zu gewinnen, bereitest du gewissenhaft Ausschreibungen vor und hast bei Pitches den Hut auf.
Als international agierendes IT-Systemhaus und technologisch führender Hersteller mit eigener Hard- und Softwareentwicklung in Deutschland verfügt die Pan Dacom Gruppe über ein langjähriges IT-Know-how, um komplexe Netzwerke zu planen und zu realisieren. Hervorragender Service, technologische Innovationen, langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung.
Als international agierendes IT-Systemhaus und technologisch führender Hersteller mit eigener Hard- und Softwareentwicklung in Deutschland verfügt die Pan Dacom Gruppe über ein langjähriges IT-Know-how, um komplexe Netzwerke zu planen und zu realisieren. Hervorragender Service, technologische Innovationen, langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung.
Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter*innen – Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeisterung. Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke Offenbach engagieren sich tagtäglich für die Menschen in der Rhein-Main-Region. Wir bringen Bewegung in die Region: Im Geschäftsfeld Mobilität kümmern wir uns um ein bedarfsgerechtes, wirtschaftlich sinnvolles und nachhaltiges ÖPNV-Angebot in Offenbach. Ergänzt durch zukunftsorientierte Leistungen in Bereichen wie Elektromobilität oder Car-Sharing sorgen wir dafür, dass alle Bürger*innen schnell und unkompliziert an ihr Ziel kommen. Möchtest Du mitgestalten? Die Main Mobil Offenbach GmbH sucht ab sofort, in Vollzeit und auf zwei Jahre befristet, einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store. Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet.
Als international agierendes IT-Systemhaus und technologisch führender Hersteller mit eigener Hard- und Softwareentwicklung in Deutschland verfügt die Pan Dacom Gruppe über ein langjähriges IT-Know-how, um komplexe Netzwerke zu planen und zu realisieren. Hervorragender Service, technologische Innovationen, langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung.
Vertriebsmitarbeiter Gebäudetechnik Hessen (m/w/d) Hessen Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50673423-07 Der Einsatz erstreckt sich von Darmstadt über Frankfurt am Main bis nach Gießen. Diese Position ist außerdem in Rheinland-Pfalz und Saarland zu besetzen. Folgende Standorte sind möglich: Saarbrücken, Ludwigshafen, Mainz, Koblenz, Trier, Mannheim, Kassel, Frankfurt am Main, Fulda, Gießen, Darmstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Außendienstmitarbeiter (m/w/d).
Kaufmann Büromanagement Vertriebsunterstützung (m/w/d) Frankfurt am Main Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50698109-07
Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store. Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet.
Mühlberger - Ihr Systempartner für professionelle Industrietechnik Den Blick nach vorn gerichtet - seit über 90 Jahre Mühlberger ist Produktspezialist, Systemlieferant und Vollsortimenter in allen Fragen rund um die Themen Industrietechnik und Industriebedarf in der Produktion sowie in der Instandhaltung. Unsere langjährige Erfahrung macht uns besonders in Bereich Rohrleitungs- und Schlauchsysteme für die Chemie- und Pharmaindustrie zu einem Partner auf Augenhöhe - und das entlang der gesamten Prozesskette. Als Teil der Haberkorn Gruppe leben wir die Werte eines Familienunternehmens als sicherer, fairer und zuverlässiger Partner für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir exakte und bedarfsgerechte Versorgungssysteme, bieten professionelle Services und liefern Produkte, auf deren Qualität und Verfügbarkeit sich die Kunden verlassen können. Modernste IT und ein elektronisch gesteuertes Warenlager garantieren dabei ein Höchstmaß an Sicherheit. Denn für uns sind optimale Prozesse die Grundlage erfolgreicher Projekte und nur wer die Anforderungen seiner Kunden kennt und ihre aktuellen Herausforderungen versteht, kann ihnen mit seinen Produkten und Services echte Mehrwerte bieten. Heute, morgen und in Zukunft. Seien Sie Teil der Zukunft.
Als 360-Grad-Agentur und zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen.Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.
Bezahlbare Wohnungen in einer wachsenden Stadt zu schaffen - mit diesem Ziel wurde die bauverein AG 1864 gegründet und zählt inzwischen rund 17.000 Wohnungen in ihrem Bestand. Wir bieten mehr als nur bezahlbaren und klimafreundlichen Wohnraum und engagieren uns in der Quartiersentwicklung ebenso wie in der Förderung von Nachbarschaften. Wir arbeiten an einem klimaneutralen Gebäudebestand und setzen beim Bauen hohe Standards. Um in der Zukunft weiterhin erfolgreich zu bleiben, beteiligen wir uns an Forschungsprojekten und setzen auf begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d) mit innovativen Ideen.
Leinen los! Wir sind Spezialist für modernste Enterprise Social Networks, Social Intranet und Mitarbeiter-App-Lösungen und Entwickler des XELOS Social Workplace. Seit rund 20 Jahren beraten wir unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsprojekte.
Wir sorgen für gutes Klima - mit zukunftsorientierten Komponenten und Systemen für die moderne Lüftungs- und Klimatechnik. Weltweit unterstützen uns rund 4.950 Mitarbeitende mit einem Gesamtumsatz von aktuell ca. 725 Mio. Euro. Seit 1951 steht das menschliche Wohlbefinden für uns im Mittelpunkt - werden Sie ein Teil davon!
WIR als Kreiswerke Main-Kinzig GmbH zählen mit mehr als 250 Beschäftigten zu einem der bedeutendsten Versorgungsunternehmen im Main-Kinzig-Kreis. In unserem Netzgebiet versorgen wir rund 130.000 Menschen mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom. Außerdem schlägt unser Herz für nachhaltige Energielösungen: Innovative Produkte wie unsere PV-Lösungen sind besonders attraktiv, wenn sie den Strom zum Aufladen von E-Fahrzeugen gleich mitliefern.
Die LOGOSYS Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister für die pharmazeutische und chemische Industrie. Wir übernehmen Aufgaben entlang der gesamten logistischen Kette vom Herstellungsort bis zum Endkunden. Wir sind ein innovatives, mittelständisches, familiengeführtes Logistikunternehmen mit besonderer Kompetenz in der Pharma- und Chemielogistik. An unseren Standorten in Darmstadt und Biebesheim versorgen wir täglich unsere Kunden und haben stetig den Anspruch uns zu verbessern. Wir sind geprägt durch eine hohe Kundenorientierung. Deshalb können sich unsere Kunden jederzeit auf unsere hohen Sicherheitsstandards beim Lagern und Transportieren sowie auf das Fachwissen unseres Personals verlassen.
Als international agierendes IT-Systemhaus und technologisch führender Hersteller mit eigener Hard- und Softwareentwicklung in Deutschland verfügt die Pan Dacom Gruppe über ein langjähriges IT-Know-how, um komplexe Netzwerke zu planen und zu realisieren. Hervorragender Service, technologische Innovationen, langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung.
Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter*innen – Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeisterung. Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke Offenbach engagieren sich tagtäglich für die Menschen in der Rhein-Main-Region. Bei den Stadtwerken Offenbach hast du die Chance, in unseren verschiedenen Geschäftsfeldern wie Immobilien, Mobilität, Stadtservice und Veranstaltungen zu arbeiten. Diese Vielfalt ermöglicht es dir, als Kaufmann oder Kauf-frau im Büro-Management wertvolle Erfahrungen zu sammeln, vielseitige Fähigkeiten zu erlangen und dir eine breit gefächerte berufliche Grundlage aufzubauen. Du planst, organisierst und bearbeitest gerne bürowirtschaftliche Aufgaben? Dann suchen wir dich zum 01. August 2025 für die Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).
Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten. Wer dabei alle Kunden fest im Griff hat? Unser Account Management, dem heißen Draht zu allen Personaler-Wünschen. Hier treffen unsere Kunden auf offene Ohren - und hier werden unsere Personalmarketingprojekte koordiniert, terminiert, kalkuliert und komplettiert. Und das in einem ziemlich coolen Office im Wiesbadener Osten. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Servicemitarbeiter*in (m/w/d) – auch als Quereinsteiger Standort: Ostheim Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)Standorte: Büdingen oder AltenhaßlauArbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d) Standort: Altenhaßlau Arbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 19 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter IT-Support / Anwendungsbetreuung (m/w/d)Standort: BüdingenArbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 19 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Assistent:in (w/m/d) Vorzimmer der Amtsleitung für unser Stadt-Up Frankfurt! Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreich angelegte Tätigkeit, mit Kontakt zu vielen Menschen und Arbeitsbereichen, eine innovative und offene Arbeitsatmosphäre, die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit städtischen und nicht-städtischen Institutionen, sowie freien Trägern und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von morgen! Als Sachbearbeiterin im Vorzimmer der Amtsleitung sind Sie Teil der Geschäftsstelle. Neben Ihren direkten Aufgaben als Assistenz der Amtsleitung übernehmen Sie unterstützende und stellvertretende Tätigkeiten im Team der Geschäftsstelle, die aus 2 weiteren Kolleg:innen besteht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Assistent:in (w/m/d) Vorzimmer der Amtsleitung Vollzeit,Teilzeit EGr. 8 TVöD + 43,46 € Vorzimmerzulage