Mitarbeiter
130
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

PRIME TIME fitness GmbH als Arbeitgeber

Bockenheimer Landstraße 24, 60323 Frankfurt

PRIME TIME fitness ist der Ort, an dem du dich verwirklichen kannst. Was es dafür braucht, ist ein großer Wille, etwas zu bewegen und dafür alles zu geben! Denn jeder, der mit Leidenschaft seine Arbeit macht, wird bei uns belohnt! 


Nutze deine Chancen, starte deine Karriere bei uns und werde ein Teil der PRIME TIME fitness Familie. Dich erwarten sympathische, dynamische Kollegen, die dich schnell mitreißen und integrieren. Eine aktive Arbeit, bei der dir nie langweilig wird und ein Team, auf das du dich verlassen kannst. Mit dieser Gruppe, kannst du eine unvergessliche Zeit haben – wie auch unser Video zeigt.


Du kannst dich mit dem Unternehmen identifizieren und würdest gerne dein Hobby leben? Dann würdest du perfekt in unser Team passen! Wir freuen uns immer über neue PRIME TIMER, die neuen Schwung mitbringen und etwas erreichen möchten! Erweitere unser Team und bringe die Marke PRIME TIME fitness weiter nach vorne!


Starte deine Karriere bei uns! Wir freuen uns auf dich! 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von PRIME TIME fitness GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter