Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

SUBWAY als Arbeitgeber

Arnsburgerstraße 2, 60385 Frankfurt am Main

Subway ist das Sandwich-Restaurant, in dem frisch und individuell vor den Augen des Kunden ausgewogene Sandwiches aus frischen Zutaten zubereitet werden. Die Kernaussagen sind " frisch vor den Augen zubereitet", "genau wie ich es will". Subway positioniert sich im deutschen Fastfood-Markt damit, dass der Kunde wählen kann, wie und mit welchen Zutaten er sein Essen zubereitet haben möchte.


Die Geschichte von Subway®

Der 17-jährige Unternehmer

Im Jahr 1965 machte sich Fred DeLuca daran, seinen Berufswunsch umzusetzen und Arzt zu werden. Er suchte nach einer Möglichkeit, sein Studium zu finanzieren, und ein Freund der Familie schlug ihm vor, einen Submarine-Sandwich-Laden zu eröffnen. Der Freund, Dr. Peter Buck, stellte einen Kredit über 1.000 US-Dollar zur Verfügung und bot sich als Partner an. So entstand eine Geschäftsbeziehung, die die Fast-Food-Welt für immer verändern sollte. Das erste Geschäft wurde im August 1965 in Bridgeport, Connecticut eröffnet. Die Geschäftspartner setzten sich zum Ziel, innerhalb von zehn Jahren 32 Geschäfte zu eröffnen. DeLuca erwarb schnell die Grundlagen der Geschäftsführung und lernte, wie wichtig es ist, hochwertige Produkte und ausgezeichneten Gästeservice anzubieten, die Betriebskosten gering zu halten und gute Standorte ausfindig zu machen. Diese frühen Erfahrungen bilden die Grundlage für erfolgreiche Subway® Restaurants auf der ganzen Welt.


Heute ist Subway® mit über 44.000 Filialen die größte Sandwich-Kette der Welt. Wir sind mittlerweile die erste Wahl für alle, die schnelle und nahrhafte Mahlzeiten für die ganze Familie genießen möchten. DeLuca hatte von Anfang an eine klare Vorstellung davon, wie die Zukunft von Subway® aussehen sollte. Noch heute treibt uns die Leidenschaft an, Gäste mit leckeren, frisch zubereiteten Sandwiches glücklich zu machen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SUBWAY eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sabrina Herold

Firmensitz

Hit Counter