Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unternehmen mit über 140 Mitarbeitenden und Sitz in Frankfurt am Main. Als Hersteller hochwertiger mechanischer Armbanduhren sind wir international tätig und vertreiben unsere Uhren sowohl im Direktvertrieb am Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim, als auch über ausgewählte Händler in mehr als 70 Länder. Für unseren Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin einen Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit
Jeden Tag abwechslungsreiche Aufgaben und immer wieder etwas Neues – Instandhaltungsaufgaben, Wartungen, Reparaturen, Koordination von Gewerken oder einfach mal den Ball vom Dach holen. Unsere Hausmeister*innen leisten jeden Tag erstaunliches und sorgen für ordentliche Räume, Höfe und Turnhallen in Offenbacher Schulen, Kitas, Seniorentreffs und anderen Einrichtungen. So vielfältig wie unsere Tätigkeiten ist auch unser sympathisches und offenes Team. Bei uns steht immer der Mensch im Vordergrund. Du willst auch Teil unseres Teams werden und damit deinen Beitrag für unsere Kinder und Bürger*innen leisten? Dann komm auch Du zu uns und erlebe, wie viel Freude Arbeit bereiten kann. Die GBM Service GmbH Offenbach sucht ab sofort, in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung mehrere Hausmeister (m/w/d).
Das Studierendenwerk Darmstadt sorgt dafür, dass sich Studierende in Darmstadt wohlfühlen und ihr Studium möglichst ohne die größeren Probleme des Alltags genießen können. Als Arbeitgeber klingen wir als Anstalt öffentlichen Rechts zwar weniger hip als ein Start-up, aber hinter diesem Begriff verbirgt sich so viel mehr als man denkt. Wir bieten ein modernes, sichereres Arbeitsumfeld mit planbaren Arbeitszeiten, zentral gelegenen Räumlichkeiten und weitaus mehr tollen Menschen, als man in einer Anstalt erwartet. Unsere langjährigen Kolleginnen und Kollegen, deren Zugehörigkeit übrigens ein Zeichen dafür ist, dass die Arbeit bei uns Spaß macht, blicken erwartungsvoll darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft des Studierendenwerks weiter zu gestalten.
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TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationaler Dienstleistungskonzern mit weltweit mehr als 28.000 Mitarbeitenden. Unabhängig und objektiv sorgt TÜV SÜD für Vertrauen bei Verbraucher*innen und Unternehmen. Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist eine der führenden Consulting- & Dienstleistungspartner für professionelle Immobilieninvestoren, -bestandshalter, -nutzer, und -betreiber. Sie verfügt über unabhängige Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die unabhängige Beratung zur Digitalisierung von Prozessen, Nachhaltigkeit & Energieeffizienz, Smart Buildings, Facility Management, Liftbetriebsmanagement sowie Property Management Leistungen. Bei TÜV SÜD arbeiten Menschen aus mehr als 100 Nationen zusammen. Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Fähigkeiten und Zielen. Unsere Stärke liegt in diesen zahlreichen und vielfältigen Perspektiven. Wir verpflichten uns, ein integrativer und vielfältiger Arbeitgeber zu sein, indem wir alle Menschen willkommen heißen. Vielfalt und Integration ist das Fundament unseres Unternehmens und wir fördern, ein Umfeld, in dem alle unsere Mitarbeitenden darauf vertrauen können, dass sie mit Respekt behandelt werden - unabhängig von Alter, Nationalität, ethnischem Hintergrund, Behinderung, Geschlecht und geschlechtlicher Identität oder sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung. Wir erwarten von unseren Mitarbeitenden, dass sie sich jederzeit gemäß des TÜV SÜD Ethikkodex und den Unternehmenswerten verhalten.
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unternehmen mit über 140 Mitarbeitenden und Sitz in Frankfurt am Main. Als Hersteller hochwertiger mechanischer Armbanduhren sind wir international tätig und vertreiben unsere Uhren sowohl im Direktvertrieb am Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim, als auch über ausgewählte Händler in mehr als 70 Länder.
Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH , der GWH Digital GmbH , der GWH WertInvest GmbH , der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH , der Systeno GmbH und GWH WohnWerk GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. Unser Hauptgeschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, innovative Projekte und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet.
Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik ist Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für Unternehmen und deren Beschäftigte im Handel und in der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 4,6 Millionen Versicherte in rund 380.000 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien. Www.bghw.de/karriere/mainz
Seit bald 50 Jahren ist die Gesellschaft für diakonische Einrichtungen für Seniorinnen und Senioren im Einsatz. Unser Angebot umfasst stationäre und ambulante Pflege und Betreuung, Service Wohnen, Tagespflege sowie einen ambulanten Hospizdienst an insgesamt 25 Standorten mit rund 2.000 Mitarbeitenden.
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. Das Bürgerbüro ist die zentrale Servicestelle der Stadt und versorgt jährlich rund 125.000 Kund*innen mit Dienstleistungen rund um die Themen Melde-, Pass-, Zulassungs-, Einbürgerungs- und Fahrerlaubniswesen. Im Bürgerbüro arbeiten insgesamt 80 Mitarbeitende in einer modernen, aufgeschlossenen und professionellen Atmosphäre.
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Assistent:in (w/m/d) Vorzimmer der Amtsleitung für unser Stadt-Up Frankfurt! Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreich angelegte Tätigkeit, mit Kontakt zu vielen Menschen und Arbeitsbereichen, eine innovative und offene Arbeitsatmosphäre, die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit städtischen und nicht-städtischen Institutionen, sowie freien Trägern und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von morgen! Als Sachbearbeiterin im Vorzimmer der Amtsleitung sind Sie Teil der Geschäftsstelle. Neben Ihren direkten Aufgaben als Assistenz der Amtsleitung übernehmen Sie unterstützende und stellvertretende Tätigkeiten im Team der Geschäftsstelle, die aus 2 weiteren Kolleg:innen besteht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Assistent:in (w/m/d) Vorzimmer der Amtsleitung Vollzeit,Teilzeit EGr. 8 TVöD + 43,46 € Vorzimmerzulage
Kaufmann Büromanagement Vertriebsunterstützung (m/w/d) Frankfurt am Main Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50698109-07
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. Das Amt für Öffentlichkeitsarbeit versteht sich als Mittler zwischen Verwaltung, Politik und den Menschen in unserer Stadt. Wir informieren, unterstützen und beteiligen die Offenbacher*innen, wenn es um Entscheidungen der Stadt, um Dienstleistungen der Verwaltung oder die Bedürfnisse und Anliegen der Menschen geht. Zugleich würdigen wir in unserer Abteilung „Ehrungen, Ehrenamt, Städtepartnerschaften und Protokoll“ bürgerschaftliches Engagement und ehrenamtliche Leistungen für die Gesellschaft.
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Geschäftsstelle der Vollstreckung für unser Stadt -Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von morgen! Das Kassen- und Steueramt ist für die Finanzstabilität der fünftgrößten Stadt Deutschlands zuständig. Wenn öffentlich-rechtliche Geldforderungen trotz Mahnung rückständig bleiben, tritt das Sachgebiet Vollstreckung auf den Plan. Zukünftig soll auch die Verfolgung privatrechtlicher Forderungen durch das automatisierte gerichtliche Mahnverfahren zentral im Kassen- und Steueramt erfolgen. Unser Ziel ist die zügige und möglichst vollständige Einziehung aller Forderungen. Aktuell sorgen rund 60 Mitarbeitende damit für Zahlungsgerechtigkeit und leisten einen wichtigen Beitrag zur Liquidität der Stadt Frankfurt am Main Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in (w/m/d) Geschäftsstelle der Vollstreckung (Hauptsekretär:in) Vollzeit, Teilzeit BesGr. A 8 BesO / EGr. 8 TVöD
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Servicemitarbeiter*in (m/w/d) – auch als Quereinsteiger Standort: Ostheim Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter*innen – Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeisterung. Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke Offenbach engagieren sich tagtäglich für die Menschen in der Rhein-Main-Region. Bei den Stadtwerken Offenbach hast du die Chance, in unseren verschiedenen Geschäftsfeldern wie Immobilien, Mobilität, Stadtservice und Veranstaltungen zu arbeiten. Diese Vielfalt ermöglicht es dir, als Kaufmann oder Kauf-frau im Büro-Management wertvolle Erfahrungen zu sammeln, vielseitige Fähigkeiten zu erlangen und dir eine breit gefächerte berufliche Grundlage aufzubauen. Du planst, organisierst und bearbeitest gerne bürowirtschaftliche Aufgaben? Dann suchen wir dich zum 01. August 2025 für die Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)Standorte: Büdingen oder AltenhaßlauArbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter IT-Support / Anwendungsbetreuung (m/w/d)Standort: BüdingenArbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 19 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d) Standort: Altenhaßlau Arbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 19 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store. Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet.
Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store. Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet.