Jeden Tag abwechslungsreiche Aufgaben und immer wieder etwas Neues – Instandhaltungsaufgaben, Wartungen, Reparaturen, Koordination von Gewerken oder einfach mal den Ball vom Dach holen. Unsere Hausmeister*innen leisten jeden Tag erstaunliches und sorgen für ordentliche Räume, Höfe und Turnhallen in Offenbacher Schulen, Kitas, Seniorentreffs und anderen Einrichtungen. So vielfältig wie unsere Tätigkeiten ist auch unser sympathisches und offenes Team. Bei uns steht immer der Mensch im Vordergrund. Du willst auch Teil unseres Teams werden und damit deinen Beitrag für unsere Kinder und Bürger*innen leisten? Dann komm auch Du zu uns und erlebe, wie viel Freude Arbeit bereiten kann. Die GBM Service GmbH Offenbach sucht ab sofort, in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung mehrere Hausmeister (m/w/d).
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie - vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Mit unseren qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen wir alle Leistungen in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Polen, in der Slowakei und in Tschechien - individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.
Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store. Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Kinder- und Jugendhilfe Wirtschaftsdienst für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe mit Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von Morgen! Das Jugend- und Sozialamt gehört mit über 2.000 Beschäftigten zu den größten Ämtern der Stadtverwaltung Frankfurt am Main. Die Beschäftigten sind in 19 Organisationseinheiten sowie im Jobcenter Frankfurt am Main eingesetzt. Das Amt ist mit insgesamt 7 Sozialrathäusern und 6 Besonderen Diensten dezentral über das gesamte Stadtgebiet ausgerichtet. Sie sind Anlaufstellen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und bieten vor allem pädagogische, beratende, betreuende und materielle Hilfen in besonderen Lebenslagen an. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sozialrathaus Höchst unbefristet und befristet voraussichtlich für die Dauer eines Jahres zwei Sachbearbeiter:innen (w/m/d) Kinder- und Jugendhilfe Wirtschaftsdienst (Inspektor:in) Teilzeit, Vollzeit BesGr. A 9 BesO / EGr. 9b TVöD
Eine große Vielfalt von Menschen mit unterschiedlicher Herkunft prägen das Leben in Offenbach. Die MainArbeit übernimmt als Kommunales Jobcenter der Stadt Offenbach die Aufgaben des Bürgergeldes. Alle Mitarbeitenden leisten einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des sozialen Friedens innerhalb der Stadt. Wir sichern den Lebensunterhalt, vermitteln in Arbeit und beraten ganzheitlich. Rund 270 Kolleg*innen unterstützen so bereits in unterschiedlichen Bereichen bei der Erfüllung dieser wichtigen Aufgabe. Das Team „Verwaltung und zentrale Dienste“ sorgt als interner Dienstleister dafür, dass alle Mitarbeitenden der MainArbeit ihre Aufgaben erledigen können. Die Teammitglieder*innen kümmern sich u.a. um Personalangelegenheiten, das Raummanagement, Buchungen im Verwaltungshaushalt und die Beschaffung von Büromaterial und Möbeln. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil eines starken Teams!
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Geschäftsstelle der Vollstreckung für unser Stadt -Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von morgen! Das Kassen- und Steueramt ist für die Finanzstabilität der fünftgrößten Stadt Deutschlands zuständig. Wenn öffentlich-rechtliche Geldforderungen trotz Mahnung rückständig bleiben, tritt das Sachgebiet Vollstreckung auf den Plan. Zukünftig soll auch die Verfolgung privatrechtlicher Forderungen durch das automatisierte gerichtliche Mahnverfahren zentral im Kassen- und Steueramt erfolgen. Unser Ziel ist die zügige und möglichst vollständige Einziehung aller Forderungen. Aktuell sorgen rund 60 Mitarbeitende damit für Zahlungsgerechtigkeit und leisten einen wichtigen Beitrag zur Liquidität der Stadt Frankfurt am Main Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in (w/m/d) Geschäftsstelle der Vollstreckung (Hauptsekretär:in) Vollzeit, Teilzeit BesGr. A 8 BesO / EGr. 8 TVöD
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Servicemitarbeiter*in (m/w/d) – auch als Quereinsteiger Standort: Ostheim Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter*innen – Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeisterung. Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke Offenbach engagieren sich tagtäglich für die Menschen in der Rhein-Main-Region. Wir bringen Bewegung in die Region: Im Geschäftsfeld Mobilität kümmern wir uns um ein bedarfsgerechtes, wirtschaftlich sinnvolles und nachhaltiges ÖPNV-Angebot in Offenbach. Ergänzt durch zukunftsorientierte Leistungen in Bereichen wie Elektromobilität oder Car-Sharing sorgen wir dafür, dass alle Bürger*innen schnell und unkompliziert an ihr Ziel kommen. Möchtest Du mitgestalten? Die Main Mobil Offenbach GmbH sucht ab sofort, in Vollzeit und auf zwei Jahre befristet, einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. Mit der Umsetzung des Projekts „Heimspiel“ durch die beim Sozialamt angesiedelte Fachstelle für ältere Menschen und Menschen mit Behinderung soll die Öffnung von Pflegeeinrichtungen für und in den sozialen Nahraum sowie eine seniorengerechte Quartiersentwicklung gefördert werden.
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. IT ist unsere Leidenschaft. Durch unser Tun erleichtern wir den Menschen in der Verwaltung die tägliche Arbeit. Wir betreuen die IT-Infrastruktur aller Fachbereiche der Stadtverwaltung. Hierzu zählen über 2.200 dezentrale EDV-Systeme, die Netzwerkdrucker und die Server-Infrastruktur. Darüber hinaus beraten wir die Mitarbeitenden zu Anwendungen und machen sie fit für die Verwaltungsdigitalisierung.
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. Das Aufgabenfeld des sechsköpfigen Teams der Stabsstelle Digitalisierung reicht von Verwaltungsdigitalisierung bis Smart City. Gemeinsam mit den Kolleg*innen der Stadtverwaltung und Stadtwerke arbeiten wir an der nachhaltigen digitalen Transformation unserer Stadt. Wir brennen für unsere Themen und legen Wert auf gute Zusammenarbeit und Weiterentwicklung im Team.
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. Das Amt Kämmerei, Kasse und Steuern ist für alle finanziellen Angelegenheiten der Stadt Offenbach am Main verantwortlich. In der Stadtkasse, welcher die Vollstreckungsbehörde angehört, werden nach erfolgter Mahnung nicht ausgeglichene Forderungen von den Kolleg*innen im Vollstreckungsinnen- und -außendienst beigetrieben.
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. Als Sachbearbeiter*in Haushalt und zentrale Verwaltung der Abteilung 4 des Ordnungsamtes sind Sie Teil eines motivierten Teams eines herausfordernden Arbeitsbereichs mit vielfältigen und abwechslungsreichen Kassen- und Sachbearbeitungsaufgaben.
Die bereits 1924 gegründete NIEDERBERGER Gruppe gehört heute mit ihren bundesweiten Standorten und mehr als 4.000 Mitarbeitern zu den führenden infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern in Deutschland. Erfahren Sie mehr unter www.niederberger.de Wir suchen Verstärkung! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mainz eine/n Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Wo.). Die Stelle kann optional auch in Teilzeit besetzt werden.
Kaufmann Büromanagement Sachbearbeitung Elektro- und Gebäudetechnik (m/w/d) Frankfurt am Main Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50806902-03 Die Stelle ist zunächst befristet auf 24 Monate.
Kaufmann Büromanagement Vertriebsunterstützung (m/w/d) Frankfurt am Main Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50698109-05
Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter*innen – Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeisterung. Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke Offenbach engagieren sich tagtäglich für die Menschen in der Rhein-Main-Region. Bei den Stadtwerken Offenbach hast du die Chance, in unseren verschiedenen Geschäftsfeldern wie Immobilien, Mobilität, Stadtservice und Veranstaltungen zu arbeiten. Diese Vielfalt ermöglicht es dir, als Kaufmann oder Kauf-frau im Büro-Management wertvolle Erfahrungen zu sammeln, vielseitige Fähigkeiten zu erlangen und dir eine breit gefächerte berufliche Grundlage aufzubauen. Du planst, organisierst und bearbeitest gerne bürowirtschaftliche Aufgaben? Dann suchen wir dich zum 01. August 2025 für die Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)Standorte: Büdingen oder AltenhaßlauArbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter IT-Support / Anwendungsbetreuung (m/w/d)Standort: BüdingenArbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 19 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d) Standort: Altenhaßlau Arbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 19 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store. Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet.