Unser Mandant ist ein traditionsreiches, mittelständisches Stahlbauunternehmen mit Sitz in Südwestdeutschland. Das Unternehmen plant und realisiert europaweit Projekte in Bereichen wie Industrie- und Gewerbebau, Schlüsselfertigbau, Stahl-Glas-Konstruktionen und Metallbau. Das Unternehmen bietet Stahlkonstruktionen für Einkaufszentren, Bürobauten, Produktionsstätten, Parkdecks und mehr. Mit modernster Technologie, zertifiziertem Qualitätsmanagement sowie eigener Vorfertigung garantiert es höchste Präzision und kurze Bauzeiten. Über mehrere Generationen gewachsene Erfahrung und zahlreiche erfolgreich umgesetzte Projekte belegen den Erfolg des Unternehmens. Engagement, Know-how und ein positives Betriebsklima tragen maßgeblich zur hohen Kundenzufriedenheit bei.
Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1800 Mitarbeitern. Als professioneller Multidienstleister bildet die Gruppe, an 29 Standorten in ganz Deutschland, den kompletten technischen Lebenszyklus von Gebäuden ab. Von der Planung bis zum Betrieb. Im Rahmen unseres Wachstums und unserer Professionalisierungsstrategie suchen wir dich zur Erweiterung des Kreises der Geschäftsführer für unsere Einheit - "Salvia Rhein Main GmbH".
Unser Klient ist ein global agierendes Großhandelsunternehmen mit einem breiten Produktportfolio an hochwertigen Produkten, Ersatzteilen und Dienstleistungen für Baumaschinen etc. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Marktsegment der Spare-Parts , ist er der bevorzugte Partner für Kunden der Baumaschinen hersteller, Werkstätten, Vermieter und Händler. Der Erfolg basiert auf Innovation, exzellenter Kundenorientierung, digitaler Logistik und einem Team engagierter Mitarbeiter, die täglich daran arbeiten, die Marktposition weiter auszubauen. Mit Standorten weltweit und einer starken Präsenz in Europa bietet unser Klient eine dynamische, internationale Arbeitsumgebung. Unternehmenswerte sind nachhaltiges Wachstum, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und die Förderung von Teamgeist. Ziel ist es Kundenlösungen zu liefern, die Maßstäbe setzen - in Qualität, Verlässlichkeit und Service. Wir suchen im Auftrag unseres Klienten und zur Entlastung des Geschäftsführers DACH einen verantwortlichen Vertriebsleiter mit einem belastbaren Netzwerk in den Bereichen der Baumaschinenhändler, Bauindustrie, Bauunternehmen, Handel sowie Vermieter.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
CordenPharma ist eine der führenden Contract Development and Manufacturing Organizations (CDMO) und entwickelt und produziert im Auftrag ihrer Kunden als »Full-Service«-Dienstleister pharmazeutische Wirkstoffe, Arzneimittel und damit verbundene Verpackungsdienstleistungen. Die Gruppe beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiter. Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen für fünf Technologieplattformen: Peptide, Lipide & Kohlenhydrate, Injektionsmittel, hochpotente Wirkstoffe & Onkologie sowie kleine Moleküle. Wir streben nach Spitzenleistungen bei der Unterstützung dieses Netzwerks und engagieren uns für die Bereitstellung von Produkten höchster Qualität zum Wohle der Patienten. CordenPharma International (CPI) agiert als Management-Gesellschaft der CordenPharma Gruppe. Neben dem Executive Leadership Team sind bei CPI zentrale Funktionen wie beispielsweise Sales & Marketing, Legal, HR und Corporate Development ansässig, die standortübergreifend und auf internationaler Ebene für die CordenPharma Gruppe tätig sind.