Jede Bewegung braucht Menschen, die überzeugt vorangehen. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Buchhaltung für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und führen Sie das Team Frankfurt in die Zukunft! Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immobilienfragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Die Abteilung Finanzen und Controlling besteht derzeit aus zwei Sachgebieten mit insgesamt 20 Mitarbeiter:innen. Das Sachgebiet Buchhaltung übernimmt als zentrale Dienstleistungseinheit im Amt die Aufgaben und Tätigkeiten der Kreditorenbuchhaltung und bearbeitet pro Jahr rund 50.000 kreditorische Belege. Wir suchen Sie, damit Sie uns mit Ihrem Engagement und Ihrer Tatkraft unterstützen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich "Zentrale Dienste" eine:n Sachbearbeiter:in (w/m/d) Buchhaltung (Amtsinspektor:in) Vollzeit, Teilzeit BesGr. A9s BesO / EGr. 9a TVöD
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Debitorenbuchhaltung für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Stadt von morgen! Das Sachgebiet „Zentrale Buchhaltung und Zahlungsverkehr“ wickelt die Ein- und Auszahlungen für die Stadtverwaltung ab, sichert im Rahmen des Liquiditätsmanagements die Zahlungsfähigkeit und betreut zentral unter anderem alle kreditorischen und debitorischen Buchungsvorgänge. Mit der digitalen Rechnungsbearbeitung und neuen E-Payment-Verfahren wurden bzw. werden aktuell neue Prozesse eingeführt, die im Sinne der E-Government-Strategie und der Zukunftsfähigkeit der Stadtverwaltung weiterentwickelt werden sollen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter:innen (w/m/d) Debitorenbuchhaltung (Inspektor:in) Vollzeit, Teilzeit BesGr. A 9 BesO / EGr. 9b TVöD
Jede Bewegung braucht Menschen, die überzeugt vorangehen. Darum suchen wir Sie als Sachgebietsleiter:in (w/m/d) Rechnungsführung für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und führen Sie das Team Frankfurt in die Zukunft! Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immobilienfragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Die Abteilung Finanzen und Controlling besteht derzeit aus zwei Sachgebieten mit insgesamt 20 Mitarbeiter:innen. Das Sachgebiet 25.12.1 übernimmt neben vielen kleinen Bausteinen der klassischen Rechnungsführung die Verantwortung für die Haushaltsführung und –planung, Steuerangelegenheiten und Grundabgaben. Wir suchen Sie, damit Sie uns mit Ihrem Engagement und Ihrer Tatkraft in der Leitungsfunktion unterstützen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich "Zentrale Dienste" eine:n Sachgebietsleiter:in (w/m/d) Rechnungsführung (Magistratsrätin:Magistratsrat) Vollzeit, Teilzeit BesGr. A 13 BesO / EGr. 13 TVöD
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. Das Jugendamt nimmt die Aufgaben des örtlichen Trägers der öffentlichen Jugendhilfe wahr. Zweck der öffentlichen Jugendhilfe ist die Förderung der Erziehung und Entwicklung junger Menschen. Sie werden Teil eines Teams von aktuell 2 Mitarbeitenden, das für die Bearbeitung von Leistungen der Jugendhilfe zuständig ist.
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als stellvertretende:r Teamleiter:in (w/m/d) Servicebereich Verwaltung für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von Morgen! Das Jugend- und Sozialamt gehört mit über 1.800 Beschäftigten zu den größten Ämtern der Stadtverwaltung Frankfurt am Main. Die Beschäftigten sind in 19 Organisationseinheiten sowie im Jobcenter Frankfurt am Main eingesetzt. Das Amt ist mit insgesamt 7 Sozialrathäusern und 6 Besonderen Diensten dezentral über das gesamte Stadtgebiet ausgerichtet. Sie sind Anlaufstellen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und bieten vor allem pädagogische, beratende, betreuende und materielle Hilfen in besonderen Lebenslagen an. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n stellvertretende:n Teamleiter:in (w/m/d) Servicebereich Verwaltung Vollzeit, Teilzeit EGr. 9a TVöD
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. Die Mitarbeitenden im Stadtschulamt sind zuständig für die Errichtung, Ausstattung, Unterhaltung und Verwaltung von insgesamt 29 Schulen. Als Schulverwaltungskraft agieren Sie als zentrale Anlaufstelle des regionalen Beratungs- und Förderzentrums (rBFZ) für Schüler*innen, Eltern, Ämter und Schulaufsicht am Standort der Ludwig-Dern-Schule. Vielfältigkeit, Abwechslungsreichtum und Handeln mit Herz und Verstand machen diesen Job aus.
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. Die Mitarbeitenden im Stadtschulamt sind zuständig für die Errichtung, Ausstattung, Unterhaltung und Verwaltung von insgesamt 29 Schulen. Als Schulverwaltungskraft agieren Sie als zentrale Anlaufstelle der IGS Lindenfeld für Schüler*innen, Eltern, Ämter und Schulaufsicht. Vielfältigkeit, Abwechslungsreichtum und Handeln mit Herz und Verstand macht diesen Job aus.