Wir wollen mehr Lebensqualität für alle. Darum suchen wir Sie als Fachärztin:Facharzt (w/m/d) Psychiatrie und Psychotherapie für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und kümmern Sie sich um die Gesundheit von ganz Frankfurt! Mehr als Sie erwarten, spannender als Sie denken! Oder einfach: Beratung, Prävention und Schutz! Das Gesundheitsamt Frankfurt gehört mit über 300 Mitarbeitenden in acht Fachabteilungen zu den größten in Deutschland. Unsere Aufgaben sind vielfältig und gleichzeitig herausfordernd: wir wehren Gefahren ab, wir beraten und behandeln, wir impfen und untersuchen, wir forschen und sichern, wir sorgen vor und sind im Notfall zur Stelle. Die Abteilung Psychische Gesundheit umfasst neben dem Sozialpsychiatrischen Dienst auch Angebote für junge Menschen und die Psychiatriekoordination der Stadt Frankfurt am Main. Ihnen ist die psychosoziale Versorgung von psychisch kranken Menschen wichtig? Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und möchten trotzdem nicht auf den interdisziplinären Austausch in einem Team aus ärztlichen Kolleginnen:Kollegen, Sozialarbeiter:innen und Pflegekräften verzichten? Der Austausch und die Vernetzung mit Betroffenen, Angehörigen, Fachleuten und der interessierten Öffentlichkeit gehört zu Ihrem Grundverständnis sozial- und gemeindepsychiatrischer Arbeit? Sie möchten Ihre fachliche Expertise gerne auch in konzeptionellen Fragestellungen einbringen? Sie wünschen sich die Unabhängigkeit Ihrer ärztlichen Tätigkeit von kommerziellen Interessen? Dann sind Sie bei uns richtig! Für das Sachgebiet "Psychische Gesundheit für Erwachsene, ältere Menschen und vulnerable Gruppen" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Fachärztin:Facharzt (w/m/d) Psychiatrie und Psychotherapie Vollzeit, Teilzeit EGr. 15 TVöD + Zulage
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter*in kaufmännisches Immobilienmanagement (m/w/d) Standort: Altenhaßlau Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 19 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Willkommen im Herzen der Energiewende! Bei der Stadtwerke-Netzdienste Dreieich und Neu-Isenburg GmbH ist jeder Tag eine Gelegenheit, die Energiezukunft mitzugestalten. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Stadtwerke Dreieich und Stadtwerke Neu-Isenburg bringen wir uns als leistungsstarker Dienstleister für den Betrieb der Energie-, Wasser- und Wärmeversorgungsnetze ein. Wir sind ein Team, das gemeinsam seinen Beitrag dazu leistet, unsere Gesellschaft nachhaltiger zu gestalten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann werden Sie Teil unseres dynamischen Teams- in Vollzeit- als Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.