Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Buchhaltung für unser Stadt -Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von Morgen! Frankfurt am Main ist eine stark wachsende, multikulturelle Metropole und mit rund 750.000 Einwohner:innen urbanes Zentrum im Rhein-Main-Gebiet. Die dynamische Entwicklung sowie der Klimawandel stellen vielfältige Anforderungen an die Stadtverwaltung. Die nachhaltige Planung, Sicherung und Bewirtschaftung der öffentlichen Grünanlagen, des Stadtwaldes und der Friedhöfe in all deren Spektren gehören dabei zu den Aufgaben des Grünflächenamtes. Mit seinen 740 Mitarbeiter:innen in sechs Fachabteilungen, die den unterschiedlichsten Berufsgruppen angehören, ist das Grünflächenamt eine interessante und facettenreiche Einheit. Wir suchen Fachleute, die diese Herausforderungen annehmen wollen. Mit ihnen wollen wir unsere Stadt auch weiterhin grün und lebenswert gestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in (w/m/d) Buchhaltung Vollzeit, Teilzeit EGr. 9b TVöD
Willkommen im Team Die ESWE Verkehrsgesellschaft mbH ist Mobilitätsdienstleister der Landeshauptstadt Wiesbaden. Schnell, zuverlässig und bequem bringen wir mit über 290 Bussen jährlich mehr als 61 Millionen Menschen an ihr Ziel. Unsere über 1.100 Beschäftigten sind tagtäglich im Einsatz, um das Leistungsspektrum eines modernen Verkehrsunternehmens anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Fahrgäste liegt uns dabei besonders am Herzen!
Die IfM GmbH zählt zu den wachstumsstarken Unternehmen im Bereich der medizintechnischen Homecare-Versorgung. Unser Kerngeschäft ist die Versorgung von über 80.000 Patienten mit Therapiegeräten bei Schlafatemstörungen und Beatmungs- sowie Sauerstoffsystemen. Wir sind ein bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Qualität unserer Produkte führen zu einer hohen Anerkennung bei Medizinern und Anwendern.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Die Baugenossenschaft RIED eG betreut im Rhein-Main-Gebiet über 2.600 Wohnungen im eigenen Bestand. Mit dem Neubau von weiteren über 400 Wohnungen in den kommenden Jahren setzen wir Maßstäbe für innovatives Wohnen mit sozialer Verantwortung.
Die WM Gruppe ist ein führender Informationsdienstleister für die Finanzwirtschaft. Mit über 450 Mitarbeitenden versorgen wir die professionellen Akteure der Finanzbranche seit über 75 Jahren mit News und Datenlösungen rund um das Wertpapiergeschäft. Als Leitmedium der Finanzszene berichtet die Börsen-Zeitung seit 1952 über die aktuellen Marktentwicklungen an deutschen und internationalen Finanzplätzen. Der WM Datenservice bietet Daten mit einzigartiger Qualität und Detailtiefe entlang der Prozesskette unserer Kunden. Diese sind in Deutschland neben Zentralbanken und Aufsichtsbehörden nahezu alle Banken, Sparkassen und Fondsgesellschaften. Modernste Technik sowie gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind dabei das Fundament für diesen hohen Qualitätsstandard. Um unseren Kunden stets die besten Lösungen zu bieten, suchen wir engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam an diesem Ziel wachsen wollen.
Das Georg-Speyer-Haus in Frankfurt am Main ist eine private Stiftung mit großer Tradition in der deutschen biomedizinischen Wissenschaft. Es befasst sich mit Krebsforschung. Es ist dem Gelände der Universitätskliniken der Goethe-Universität benachbart und mit der Universität durch Kooperationen eng verbunden.
Seit 75 Jahren entwickeln, bauen und verwalten wir Immobilien, in denen sich Menschen in verschiedenen Lebens- und Einkommenssituationen wohlfühlen. Hierfür geben unsere rund 120 Mitarbeitenden jeden Tag ihr Bestes - und denken für die nächste Mietergeneration mit. Als moderne Immobiliengesellschaft bieten wir Wohnraum in Hessen, Rheinland-Pfalz und Thüringen. Der Zweck der Gesellschaft liegt in der sicheren, ökologisch und sozial verantwortbaren Wohnungsversorgung breiter Schichten der Bevölkerung bei gleichzeitiger Berücksichtigung wirtschaftlicher Zielsetzungen. Unsere Geschäftsfelder sind primär die Bewirtschaftung von bezahlbarem Wohnraum mit ca. 9.000 Wohnungen und die Bautätigkeit primär für den eigenen Bestand.
Quantum Design Europe ist seit über 50 Jahren einer der führenden Distributoren von Hightech-Systemen und Komponenten für Wissenschaft und Industrie. Mit 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 20 europäischen Ländern und einem spannenden Lieferantenmix aus etablierten Unternehmen und innovativen Start-ups bieten wir das breiteste Sortiment am Markt. Als Mitglied der weltweit aktiven Quantum Design International-Gruppe sind wir Teil des ersten globalen Hightech-Distributionsnetzwerks mit Niederlassungen auf der ganzen Welt. Wir beraten unsere Kunden fundiert, unabhängig und fokussiert auf individuelle Anforderungen und verstehen uns als Vermittler zwischen hoch spezialisierten Herstellern und der Wissenschaft. Das kann nur funktionieren, wenn sich alle Partner auf Augenhöhe begegnen. Unser Motto lautet demnach »Von Wissenschaftlern für Wissenschaftler«. An unserem Hauptsitz in Pfungstadt suchen wir Sie als
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA.
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Finanz- und Rechnungswesen für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von Morgen! Die Volkshochschule Frankfurt am Main (VHS) ist ein Eigenbetrieb der Stadt Frankfurt am Main mit rund 155 hauptberuflichen Mitarbeiter:innen. Wir bieten im gesamten Stadtgebiet jährlich ca. 6.000 Bildungsangebote an. Wir setzen durch unsere vielfältigen, breitgefächerten Bildungsangebote in den Bereichen Gesellschaft, Kultur, Gesundheit, der beruflichen Bildung sowie im Sprachenbereich Bildung für Alle in ihrer Vielfalt um. Wir bringen Menschen zusammen und schaffen dazu Räume, in denen alle neugierig, leidenschaftlich und mit Freude lernen und arbeiten können. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet voraussichtlich bis 31.12.2027 eine:n Sachbearbeiter:in (w/m/d) Finanz- und Rechnungswesen Teilzeit, 50% EGr. 9a TVöD
Die Spielbank Mainz GmbH & Co. KG ist ein staatlich konzessioniertes Spielbankunternehmen in Rheinland-Pfalz. Mit rund 140 Mitarbeitern bieten wir an den Standorten Mainz, Trier und Bad Ems klassische Casinospiele und moderne Automatenspiele an. Zur Verstärkung unseres Teams in der Hauptverwaltung Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Eigenständige Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Finanzbuchhaltung Projektverwaltung (Anlage, Rechnungsstellung) Reisekostenabrechnung für Mitarbeitende Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Berichten, Statistiken und Zahlungsläufen Unterstützung im Kosten- & Finanzcontrolling
Wir stillen Ihren Durst - nach Getränken und Karriere! Als FRISTO SE betreiben wir seit über 50 Jahren Getränkemärkte in acht deutschen Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Erfolgreich haben wir uns mit einer prickelnden Kombination aus Fortschritt und Tradition als mittelständisches Familienunternehmen am Markt etabliert. Das macht uns zu einem modernen Arbeitgeber von mehr als 1750 Mitarbeitern. Und mit der FRISTO Stiftung übernehmen wir auch gesellschaftliche Verantwortung für Bildung, Umweltschutz und weitere gemeinnützige Zwecke. Kommen Sie ins Team FRISTO und schauen mit uns gemeinsam in eine erfrischende Zukunft!
Konzeptionierung, Realisierung und Etablierung von abteilungsübergreifenden organisatorischen Maßnahmen und Führung der Buchhaltung des Schwerpunktes akute Leukämien Assistenz der Lehrkoordination Selbstständige Koordination der gesamten Leitungskorrespondenz Selbstständige Planung und Koordination von Veranstaltungen des Zentrums Öffentlichkeitsarbeit inkl. Pflege des Internetauftritts und Budgetüberwachung Selbstständige Erledigung und eigenständige Organisation aller administrativen Tätigkeiten
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Unser Finanzbereich ist ein Team von herzlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter*innen. Mit Engagement und Erfahrung sorgen wir dafür, dass unser Zahlenwerk stimmt und die Abschlüsse termingerecht fertig sind. Wir brauchen dich, um auch in Zukunft unser wachsendes Projekt-Geschäft erfolgreich zu gestalten.
Gute Verbindungen sind unser Business. Bereit, dich mit uns zu connecten? Datenbasierte Innovationen sind die Innovationen der Zukunft. Davon sind wir, Digital Realty Company , als Bereitsteller der weltweit größten Rechenzentrumsplattform überzeugt. We create connections that matter: In 20 Ländern auf sechs Kontinenten bieten wir Carrier- und Cloud-neutrale Rechenzentrumslösungen für die Bereiche Finanzen, Kommunikation, Gesundheit, Kreativität, Unterhaltung und tägliches Leben. Dank smarter Metro-Netzwerke funktioniert dies mittlerweile schon über die Grenzen einzelner Rechenzentren hinaus. Sei auch du dabei, wenn wir die weltweit führenden Unternehmen und Dienstleistungsanbieter miteinander verbinden!
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter*in kaufmännisches Immobilienmanagement (m/w/d) Standort: Altenhaßlau Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 19 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Finanzexpert:in (w/m/d) Schulden- und Vermögensverwaltung für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von Morgen! Die Stadtkämmerei ist für zentrale Finanzangelegenheiten der Stadt Frankfurt am Main zuständig. Dabei spielt das Sachgebiet „Schuldenmanagement und Vermögensverwaltung“ eine bedeutende Rolle. Es ist u. a. verantwortlich für die Verwaltung und Steuerung der Schulden des Hoheitsbereichs und der Eigenbetriebe, für Bürgschaften sowie für die Verwaltung des Finanzvermögens des Hoheitsbereichs und der Zusatzversorgungskasse der Stadt Frankfurt am Main. Schwerpunktmäßig befasst sich die Stelle mit dem Schuldenmanagement und der Vermögensanlage der Stadt Frankfurt am Main. Dies beinhaltet neben der Mitarbeit bei der Verwaltung des langfristigen Kredit- und Bürgschaftsportfolios der Stadt Frankfurt am Main auch die Mitarbeit im Aufgabenbereich Vermögensverwaltung in Bezug auf die Nachbereitung von Geldanlagen und Pflege der elektronischen Akte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Finanzexpert:in (w/m/d) Schulden- und Vermögensverwaltung Vollzeit, Teilzeit EGr. 11 TVöD
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Fachspezialist:in (w/m/d) Finanzen und Projekte für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von morgen! Das Sachgebiet „Zentrale Buchhaltung und Zahlungsverkehr“ wickelt die Ein- und Auszahlungen für die Stadtverwaltung ab, sichert im Rahmen des Liquiditätsmanagements die Zahlungsfähigkeit und betreut zentral unter anderem alle kreditorischen und debitorischen Buchungsvorgänge. Mit der digitalen Rechnungsbearbeitung und neuen E-Payment-Verfahren wurden bzw. werden aktuell neue Prozesse eingeführt, die im Sinne der E-Government-Strategie und der Zukunftsfähigkeit der Stadtverwaltung weiterentwickelt werden sollen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Fachspezialist:in (w/m/d) Finanzen und Projekte (Amtsrätin:Amtsrat) Vollzeit, Teilzeit BesGr. A 12 BesO / EGr. 11 TVöD
Unser Unternehmen, die Leben & Wohnen im Taunus GmbH, ist die Adresse für bezahlbaren Wohnraum im Hochtaunuskreis. Unser Unternehmen wächst stetig, dabei stellt die hohe Nachfrage nach bezahlbarem Wohnraum die Grundlage für unser Wachstum dar.
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 22.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch zahn- und humanmedizinische Labore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungsrichtungen profitieren von diesen Lösungen. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen.
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Im Bereich Projektfinanzierung & Vertrieb verknüpfen wir eine optimale Finanzstrukturierung auf Projektebene mit der anschließenden Veräußerung der Projekte an namhafte nationale und internationale Investoren. Nach Veräußerung managen wir das Projekt weiterhin kaufmännisch und pflegen den Kontakt zu Bank und Investor während der Bau- und anfänglichen Betriebsphase. Wir suchen daher aufgeschlossene und motivierte neue Kollegen*innen, die auch mal um die Ecke denken können. Wenn Du gerne Verantwortung übernimmst und eine nachhaltige Energiewende mitgestalten möchtest, bieten wir Dir eine herausfordernde und spannende Aufgabe bei uns.
Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien.
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem Du Deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support - bei uns findest Du Deine Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Wir als Zentralstelle der deutschen Polizei tragen zusammen mit den Sicherheitsbehörden des Bundes und der Länder aktiv zur inneren Sicherheit Deutschlands bei. Wir führen Ermittlungsverfahren, schützen die Mitglieder der Verfassungsorgane des Bundes, arbeiten national und international eng mit anderen Sicherheitsbehörden zusammen, analysieren, forschen und entwickeln neue Techniken und Methoden zur Kriminalitätsbekämpfung im 21. Jahrhundert - und das in einem Team mit über 70 verschiedenen Berufsgruppen.