30 Stellenangebote für Webentwickler (m/w/d) in der Region Rhein-Main

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Customer Journey Expert Mobile Banking App - Business Banking (w/m/d)
Stellenanzeigen aus einem Partnerportal
Frankfurt am Main
Arbeit vor Ort

Mit detaillierten Analysen der Customer Journey innerhalb der Business Banking Mobile Banking App machst Du uns fit für die Zukunft. Gemeinsam mit den Produktbereichen findest Du Schwachstellen und Verbesserungspotenziale, um die Customer Journeys auf Hochglanz zu bringen. Dabei berufst Du Dich stets auf das Feedback unserer Kund*innen und analysierst Nutzerdaten, um das Beste aus unseren App-Features zu holen. Denn in Sachen Kundenzufriedenheit bist Du voll in deinem Element. Bei Customer Journey Maps und Fachkonzepten können wir uns auf Deine Skills verlassen. Du entwickelst, realisierst und überzeugst in der Kooperation mit unseren Product Ownern und App-Expert*innen, sodass unsere App jeden Tag noch besser wird. Mit wachem Auge führst Du Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, verschaffst Dir Überblick über die neusten Trends und weißt anhand Deiner treffsicheren Ergebnisse, wo unser Produkt angepasst werden muss. Auch das technische Design neuer Features, Prozesse und Systeme liegt gut in Deiner Hand und Du realisierst, testest und implementierst sie kompetent und sorgfältig. Und als Teamplayer ist es für Dich selbstverständlich mit UX- / UI-Designer*innen und Entwickler*innen sowie Marketingteams zusammenzuarbeiten und gemeinsame Ressourcen zu nutzen. Auch lokale wie globale Stakeholder holst Du für die Produktentwicklung mit ins Boot und lässt ihre Bedürfnisse und Erwartungen einfließen. Last but not least, erleichterst Du mit verständlichen Richtlinien, klarer Prozessdokumentation und der Pflege von Reporting-Dashboards Deinen Kolleg*innen das Leben.

Arbeit vor Ort
Data Analyst (m/w/d) für den Bereich Reporting und Kennzahlen
Stellenanzeigen aus einem Partnerportal
Neu-Isenburg
Arbeit vor Ort

GLORY ist Weltmarktführer im Bereich Customer Experience Automation. Innovation ist unsere Stärke, von der unsere Kunden im Tagesgeschäft profitieren. Mit unseren Automatisierungslösungen sparen Einzelhändler, Restaurants und Finanzinstitute nicht nur Zeit und Geld; wir sorgen auch für ein unvergleichliches Kundenerlebnis. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir stolz, seit über 100 Jahren mit unserem Namen für Vertrauenswürdigkeit zu stehen und seit mehr als einem Jahrzehnt globaler Marktführer zu sein. Die Kombination aus motivierten und engagierten Mitarbeitenden gepaart mit wegweisender Soft- und Hardware hat unseren weltweiten Erfolg erst möglich gemacht. Denn neben unserer Technologie ist es vor allem unser GLORY-Team, welches unseren Erfolg vorantreibt. Unsere Werte sind die wichtigsten Leitlinien zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie der GLORY Group. Sie bilden die Grundlage für das Handeln und Entscheiden aller Mitarbeitenden: Höchste Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden stehen an erster Stelle. Integrität. Wir tun stets das Richtige. Innovation. Wir stellen uns neuen Herausforderungen und gestalten die Zukunft. Tempo. Wir handeln schnell, denn nur so bleiben wir an der Spitze. Vielfalt und Respekt. Wir schätzen die Stärke unserer Unterschiede. Teamarbeit. Gemeinsam sind wir erfolgreich. Wir haben ambitionierte Ziele für die Zukunft und suchen nach neuen Talenten, die unseren ambitionierten Weg mit uns gehen wollen. Werden Sie Teil unseres GLORY-Teams, um innovative Technologien und führende Innovationen gemeinsam mit uns voranzutreiben. Für unsere GLORY-Lösungen suchen wir nach Menschen mit Erfahrung, Fähigkeiten und Engagement. Bei uns steht die Entwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden im Vordergrund. Um unsere ganzheitlichen Lösungen in mehr als hundert Ländern weiterzuentwickeln, arbeiten Sie mit Kolleginnen und Kollegen weltweit zusammen. Möchten Sie gemeinsam mit uns etwas global bewegen? Dann werden Sie Teil unseres GLORY-Teams und gestalten Sie die Zukunft der Business Transformation mit uns.

Arbeit vor Ort
Netzwerktechniker Cisco L2 (m/w/d)
Stellenanzeigen aus einem Partnerportal
Bad Homburg, Region Frankfurt am Main
Arbeit vor Ort

Du unterstützt unsere Kunden durch die Durchführung von Vor-Ort-Installationen sowie die umfassende Diagnose, Fehlerbehebung, Wartung und Reparatur komplexer Systeme verschiedener Hersteller. Dabei legst du besonderen Wert auf die Überprüfung und Sicherstellung der Betriebsqualität relevanter Systeme sowie ihrer Betriebsumgebung. Du bist in der Lage, unsere Kunden in die Bedienung und den Betrieb ihrer Systeme einzuweisen . Du erklärst deine durchgeführten Tätigkeiten und schaffst dadurch eine vertrauensvolle Bindung zum Kunden . Dabei nimmst du eine Brückenrolle in administrativen und technischen Belangen bei zugewiesenen Projekten ein. Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden und klärst sorgfältig, ob für die Problemlösung möglicherweise Sales, Consulting oder weitere Experten hinzugezogen werden müssen. Im Falle schwerwiegender Probleme steht dir rund um die Uhr ein Level-3-Supportteam zur Verfügung. Technologischen Entwicklungen stehst du jederzeit offen gegenüber und bist auch bereit, dein technisches Wissen ständig weiterzuentwickeln . Installation, Betreuung und Austausch von IT-/TK-Systemen und zugehöriger Applikationen. Analyse und Beseitigung von Systemfehlern remote und vor Ort. Konfiguration, Betreuung und Wartung verschiedener Systeme oder komplexer Systemlandschaften. Einhaltung der vorgegebenen Arbeits- und Qualitätsstandards. Unterstützung im Hotline Support. Technische und kaufmännische Dokumentation der Tätigkeiten. Teilnahme am Bereitschaftsdienst und der Rufbereitschaft.

Arbeit vor Ort
Senior Procurement Manager (m/w/d)
Stellenanzeigen aus einem Partnerportal
Wiesbaden
Arbeit vor Ort

Kreussler ist ein 1912 gegründetes, international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen im Rhein-Main-Gebiet, das in über 70 Ländern tätig ist. Die Herstellung, Forschung und Entwicklung, Lager und Versand in die ganze Welt finden auf den eigenen Grundstücken am Firmensitz statt. Als »Kreussler Pharma« produzieren und vermarkten wir Arzneimittel, Medizinprodukte und Kosmetika insbesondere für Mund und Rachen sowie die Venentherapie. Einige davon zählen - auch international - zu den führenden Produkten in ihren Teilmärkten. Die Pharma- und Wirkstoffproduktion sind u.a. durch die FDA inspiziert. Als »Kreussler Textile Care« sind wir innovativer Entwickler und einer der führenden Anbieter von Wasch- und Pflegemitteln für die gewerbliche Textil-pflege und -hygiene. Zudem arbeitet die Textile Care-Sparte mit ihrer Flüssig- und Pulverwaschmittelproduktion nach ISO 9001:2015; 14001:2015. Unser Einkauf steuert und sichert unternehmensweit unsere Versorgung mit Rohstoffen, Waren, Verbrauchsmaterialien und externen Dienstleistungen z.B. auch Lohnfertigung im In- und Ausland. Das Team leistet einen wesentlichen Beitrag zur Risikominimierung und Wettbewerbsfähigkeit der gesamten Kreussler Gruppe. Als Teil des Teams Einkauf tragen Sie nachhaltig zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens bei, fördern langfristige Lieferantenbeziehungen und unterstützen interne Bereiche beim kompletten Beschaffungsprozess. Wir möchten mit Ihnen einen Einkaufsprofi und Macher gewinnen, der die Zukunft eines erfolgreich wachsenden mittelständischen Familienunternehmens maßgeblich mitgestaltet. Dafür haben Sie einen direkten Draht zur Geschäftsführung und können auf ein starkes kollegiales Miteinander aufbauen.

Arbeit vor Ort