Wenn's einer kann, dann Wiedemann - seit über 75 Jahren sorgen die Mitarbeiter der Fritz Wiedemann & Sohn GmbH dafür, dass Leitungswasser trinkbar aus dem Hahn kommt. Die Sanierung von Trinkwasserbehältern ist ein Spezialgebiet unserer Teams in Wiesbaden und Dresden wie auch die Instandhaltung von Betonbauwerken aller Art. Ob Brücken, Parkhäuser oder Balkone - Bausubstanz erhalten statt neu zu bauen, schont Umwelt und Ressourcen. Unser Bereich Energetische Sanierung senkt den Energieverbrauch und lässt Fassaden im neuen Glanz erstrahlen.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter*in kaufmännisches Immobilienmanagement (m/w/d) Standort: Altenhaßlau Arbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter Personalservice / Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Standort: Altenhaßlau Arbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Die Atalanta-Gruppe ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das die Welt des Investments und der Technologie neu denkt. Unsere Geschäftsbereiche umfassen: Unternehmensbeteiligungen und Start-ups, die wir aktiv managen und begleiten. Unsere Mission: Potenziale erkennen, Werte schaffen, nachhaltig wachsen. Wir sind ein Team aus motivierten jungen Menschen, die Innovation, Teamwork und Leidenschaft leben. Unsere moderne Cafeteria mit kostenlosen Getränken schafft Raum für kreative Pausen und Austausch. Bei uns wirst du nicht nur Teil eines Unternehmens, sondern einer Vision - und das mit großen Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir sind mit mehr als 350 Betten in über 100 Gästezimmern sowie 13 Konferenz- und Seminarräumen eine der größten Jugendherbergen Deutschlands in gemeinnütziger Trägerschaft. Gäste aus mehr als 100 Ländern stehen für Vielfalt und Offenheit. Das Haus liegt zentral am Main, direkt am Main-Radweg und mit Blick auf die beeindruckende Skyline. Die neue Altstadt, 15 Museen und fast alle Sehenswürdigkeiten von Paulskirche bis Maintower sind zu Fuß zu erreichen. Das Sachsenhäuser Apfelweinviertel beginnt direkt hinter der Jugendherberge. Unser Zimmerangebot umfasst ein breites Spektrum: Es reicht vom Einzel- und Doppelzimmer mit DU/WC bis zum 3 bis 6-Bett-Zimmer mit oder ohne DU/WC. Damit bieten wir Einzelreisenden, Familien und Gruppen eine tolle Möglichkeit, in der Finanz- und Kulturmetropole zu übernachten und Frankfurt auf einzigartige Weise zu erleben.
Die Taunus Sparkasse Immobilien GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund.
Prüfung der Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Offene-Posten-Buchhaltung der Debitoren und Kreditoren Ansprechpartner für Rechnungserstellung und Kontrolle von Zahlungseingängen Kontenabstimmung inklusive Intercompanyabstimmungen Vorbereitende Monatsabschlussarbeiten Anlagenbuchhaltung Allgemeine buchhalterische Sachbearbeitung
Innovative Systeme zur Dokumentenverarbeitung Kern ist ein Schweizer Hersteller und weltweiter Lieferant von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Kuvertiersysteme und Verpackungslösungen. Die entsprechend auf Produkt und Kunde abgestimmte Software und Plattformen vervollständigen die Kern-Systemlandschaft. Kern steht seit über sieben Jahrzehnten für hohe Innovationskraft, Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Faktoren, die vor allem eines bedeuten: ein Höchstmass an Sicherheit und Service.
Die Dipl.Kfm Hans-Werner Fischer und Dorothea Hohenwarter Steuerberater in Partnerschaft ist ein kleines Familienunternehmen im nördlichsten und kleinsten Stadtteil von Frankfurt.
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Sicherstellen der laufenden Buchhaltung und Bilanzierung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen, rechtlichen und ökonomischen Anforderungen, insbesondere auch im grenzüberschreitenden Projektgeschäft Mitwirkung bei Budgetplanung und Budgetüberwachung Erstellung der Liquiditätsplanung und Steuerung des Zahlungsverkehrs (Cash flows) Reporting an die Geschäftsführung und das Corporate Planning Standard- und Ad-Hoc-Analysen für Management und Corporate Planning Ansprechpartner für Finanzbehörden, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Versicherungen Verantwortlich für Steuerung und Überwachung der Buchhaltungs- und Controlling-Prozesse Erstellung der Transferpreisdokumentation Fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams ( 2 Personen)
E-shelter security implementiert und digitalisiert Sicherheitstechnik - zum Schutz kritischer Infrastrukturen und zum Schutz von Werten und Menschen. Wir sind ein Unternehmen mit viel Leidenschaft für Innovation und Qualität. Und das seit mehr als 20 Jahren. Wir verbinden innovative Sicherheitstechnik mit einer Vielzahl von IoT-Lösungen, die helfen Gebäude zu digitalisieren, einen Beitrag zu deren Nachhaltigkeit zu leisten und den Arbeitsalltag der Nutzenden einfacher machen.
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA.
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA.
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA.
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Allgemeine Verwaltung für unser Stadt-Up Frankfurt! Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreich angelegte Tätigkeit, mit Kontakt zu vielen Menschen und Arbeitsbereichen, eine innovative und offene Arbeitsatmosphäre, die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit städtischen und nicht-städtischen Institutionen, sowie freien Trägern und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von morgen! Die Geschäftsstelle der KAV organisiert sämtliche Aufgaben rund um das Gremium Kommunale Ausländer- und Ausländerinnenvertretung (KAV). Dies umfasst insbesondere die Vorbereitung und Organisation der Sitzungen des Plenums und des Präsidiums, Verwaltung der politischen Anträge, Öffentlichkeitsarbeit, wie z.B. Pressearbeit und Publikationen sowie Veranstaltungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Sachbearbeiter:innen (w/m/d) Allgemeine Verwaltung Teilzeit, 50% EGr. 8 TVöD
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. Das Aufgabenfeld des sechsköpfigen Teams der Stabsstelle Digitalisierung reicht von Verwaltungsdigitalisierung bis Smart City. Gemeinsam mit den Kolleg*innen der Stadtverwaltung und Stadtwerke arbeiten wir an der nachhaltigen digitalen Transformation unserer Stadt. Wir brennen für unsere Themen und legen Wert auf gute Zusammenarbeit und Weiterentwicklung im Team.
Werden Sie Teil unseres Teams Karriere bei WEYTEC bedeutet, dass Sie für einen Hersteller und internationalen Anbieter von KVM-Lösungen für Handels- und Kontrollräume tätig sind. Arbeiten Sie mit uns gemeinsam daran, für unsere Kunden eine perfekte Arbeitsumgebung zu gestalten, in der Sicherheit und Effizienz an oberster Stelle stehen. Die WEY Group ist ein global operierendes Technologieunternehmen. Sie verfügt über 14 Niederlassungen weltweit und ist mit lokalen Geschäftspartnern in mehr als 45 Ländern tätig. WEY ist spezialisiert auf High-Tech Lösungen zur Übertragung, Steuerung, Verteilung und Anzeige unterschiedlicher Echtzeitdaten in Handels- und Kontrollräumen. Als Rundumanbieter entwickelt und produziert WEYTEC praktisch alle seine Produkte und Lösungen inhouse. Erstklassige Komponenten, state-of-the-art Herstellungstechniken und Schweizer Qualitätsarbeit garantieren die einwandfreie Qualität der WEYTEC Produkte und Lösungen.
Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immobilienfragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Die Abteilung Finanzen und Controlling besteht derzeit aus zwei Sachgebieten mit insgesamt 20 Mitarbeiter:innen. Das Sachgebiet 25.12.1 übernimmt neben vielen kleinen Bausteinen der klassischen Rechnungsführung die Verantwortung für die Haushaltsführung und -planung, Steuerangelegenheiten und Grundabgaben. Wir suchen Sie, damit Sie uns mit Ihrem Engagement und Ihrer Tatkraft in der Leitungsfunktion unterstützen.
Als international agierendes IT-Systemhaus und technologisch führender Hersteller mit eigener Hard- und Softwareentwicklung in Deutschland verfügt die Pan Dacom Gruppe über ein langjähriges IT-Know-how, um komplexe Netzwerke zu planen und zu realisieren. Hervorragender Service, technologische Innovationen, langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung.
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Unser Finanzbereich ist ein Team von herzlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter*innen. Mit Engagement und Erfahrung sorgen wir dafür, dass unser Zahlenwerk stimmt und die Abschlüsse termingerecht fertig sind. Wir brauchen dich, um auch in Zukunft unser wachsendes Projekt-Geschäft erfolgreich zu gestalten.
E-shelter security implementiert und digitalisiert Sicherheitstechnik - zum Schutz kritischer Infrastrukturen und zum Schutz von Werten und Menschen. Wir sind ein Unternehmen mit viel Leidenschaft für Innovation und Qualität. Und das seit mehr als 20 Jahren. Wir verbinden innovative Sicherheitstechnik mit einer Vielzahl von IoT-Lösungen, die helfen Gebäude zu digitalisieren, einen Beitrag zu deren Nachhaltigkeit zu leisten und den Arbeitsalltag der Nutzenden einfacher machen.
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Unser Finanzbereich ist ein Team von herzlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter*innen. Mit Engagement und Erfahrung sorgen wir dafür, dass unser Zahlenwerk stimmt und die Abschlüsse termingerecht fertig sind. Wir brauchen dich, um auch in Zukunft unser wachsendes Projekt-Geschäft erfolgreich zu gestalten.
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. Als Sachbearbeiter*in Haushalt und zentrale Verwaltung der Abteilung 4 des Ordnungsamtes sind Sie Teil eines motivierten Teams eines herausfordernden Arbeitsbereichs mit vielfältigen und abwechslungsreichen Kassen- und Sachbearbeitungsaufgaben.
Die Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH (RMV) gestaltet die Mobilität für Millionen von Menschen im Rhein-Main-Gebiet. Durch zukunftsorientierte Mobilitätsleistungen, Kooperationen, Innovationen und die Digitalisierung setzt der RMV Maßstäbe für die Verkehrswende in Hessen.
Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter*innen – Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeisterung. Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke Offenbach engagieren sich tagtäglich für die Menschen in der Rhein-Main-Region. Bei den Stadtwerken Offenbach hast du die Chance, in unseren verschiedenen Geschäftsfeldern wie Immobilien, Mobilität, Stadtservice und Veranstaltungen zu arbeiten. Diese Vielfalt ermöglicht es dir, als Kaufmann oder Kauf-frau im Büro-Management wertvolle Erfahrungen zu sammeln, vielseitige Fähigkeiten zu erlangen und dir eine breit gefächerte berufliche Grundlage aufzubauen. Du planst, organisierst und bearbeitest gerne bürowirtschaftliche Aufgaben? Dann suchen wir dich zum 01. August 2025 für die Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).
Point S ist Deutschlands größte unabhängige Reifen- und Auto-Service-Kooperation und gehört zum weltweit operierenden point S Netzwerk mit über 6.376 Servicecentern in 51 Ländern. Darüber hinaus betreiben wir als Franchisegeber das Werkstattkonzept »AUTOMEISTER« mit über 2.000 Standorten in Deutschland und weiteren 50 Stationen in Europa. Unser Standort in Ober-Ramstadt übernimmt zentrale Aufgaben wie Zentralfakturierung, Verwaltungs-, Marketing- und Logistikdienstleistungen für unsere Kooperationsbetriebe.
Point S ist Deutschlands größte unabhängige Reifen- und Auto-Service-Kooperation und gehört zum weltweit operierenden point S Netzwerk mit über 6.376 Servicecentern in 51 Ländern. Darüber hinaus betreiben wir als Franchisegeber das Werkstattkonzept »AUTOMEISTER« mit über 2.000 Standorten in Deutschland und weiteren 50 Stationen in Europa. Unser Standort in Ober-Ramstadt übernimmt zentrale Aufgaben wie Zentralfakturierung, Verwaltungs-, Marketing- und Logistikdienstleistungen für unsere Kooperationsbetriebe. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen leben mehr als 360.000 Menschen aus annähernd 170 Nationen. In der Kreisverwaltung sind etwa 1.200 Beschäftigte in 24 Organisationseinheiten tätig.
Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung! Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Unsere Betriebsführung ist international und stellt sich den wechselnden Anforderungen unserer Kunden und ihrer Energieparks. Egal ob Sonne oder Wind - Batterie oder Bio-Gas. Wir genießen das Vertrauen der Energiepark- und der Netzbetreiber und geben wichtige Empfehlungen für die nachhaltige Energieproduktion unserer Stromkunden und für unsere Umwelt. Wir suchen dich mit Engagement und Power, damit wir bei ABO Energy weiterhin Energie umweltverträglich und günstig auf der ganzen Welt produzieren können.
»Aus Wissen wird Gesundheit« - wir füllen dieses Motto tagtäglich mit Leben, entwickeln neue Ideen und Altbewährtes weiter. Das Universitätsklinikum Frankfurt besteht seit 1914 und unsere rund 8.500 Beschäftigten bringen sich mit ihrem Können und Wissen an den 33 Fachkliniken, klinisch theoretischen Instituten und in den Verwaltungsbereichen ein. Die enge Verbindung von Krankenversorgung mit Forschung und Lehre sowie ein Klima der Kollegialität, Internationalität und berufsgruppenübergreifender Zusammenarbeit zeichnen das Universitätsklinikum aus. Die InfraKlin GmbH ist ein Unternehmen der Universitätsmedizin Frankfurt. Wir sind zuständig für die Reinigungs-, Hauswirtschafts- und Infrastrukturelle Klinikdienstleistungen, ganz nach unserem Motto »Nicht nur sauber, sondern auch hygienisch rein«. Weitere Informationen erhalten sie unter https://infraklin.de .