Mit Deiner Fähigkeit, Customer und Employee Journeys nicht nur end-to-end zu durchblicken, sondern auch auf Qualität und Effizienz zu durchleuchten, sind unsere Kunden- und Produktprozesse im COO Home (Immobilienfinanzierung) bei Dir in den besten Händen. Im Puzzle unserer Prozessabläufe erkennst Du das Große im Kleinen, Dir entgeht kein Optimierungspotenzial und Du hast Spaß daran, Dich in Automatisierungsstrategien, wie die Verarbeitung mit Straight-Through-Processing, zu vertiefen. Dazu wertest Du Effizienzkennzahlen und STP-Raten aus, optimierst und modellierst Geschäftsprozesse in BPMN 2.0 und bringst mit Camunda optimale workflow-basierte Prozesse auf den Weg. Kommunikation, Koordination und das gemeinsame Ziel vor Augen sind dabei Deine Schlüssel zum Erfolg: Du arbeitest im Team mit fachlichen Kolleg*innen aus der Baufinanzierung, dem Produktmanagement und der IT zusammen und begleitest die Projekte von ihrem Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss. Durch kluges Change Management und innovative Change-Konzepte bringst Du die Kunden- und Produktprozesse entscheidend voran, setzt Impulse und schreibst bei alldem nicht nur Kollaboration groß, sondern stellst immer die Menschen in den Mittelpunkt Deines Handelns. Deine Ergebnisse besprichst Du wertschätzend und auf Augenhöhe mit den entsprechenden Stakeholdern. Klar, dass hierbei nicht nur hervorragendes Prozessdenken, sondern auch Empathie und kommunikatives und koordinatives Geschick gefragt sind.
Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel.
Die ekom21 ist ein renommiertes Technologieunternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwenderinnen und Anwendern. Unsere über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel, Fulda und Darmstadt haben im Jahr 2023 einen Umsatz von 315 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Mit detaillierten Analysen der Customer Journey innerhalb der Business Banking Mobile Banking App machst Du uns fit für die Zukunft. Gemeinsam mit den Produktbereichen findest Du Schwachstellen und Verbesserungspotenziale, um die Customer Journeys auf Hochglanz zu bringen. Dabei berufst Du Dich stets auf das Feedback unserer Kund*innen und analysierst Nutzerdaten, um das Beste aus unseren App-Features zu holen. Denn in Sachen Kundenzufriedenheit bist Du voll in deinem Element. Bei Customer Journey Maps und Fachkonzepten können wir uns auf Deine Skills verlassen. Du entwickelst, realisierst und überzeugst in der Kooperation mit unseren Product Ownern und App-Expert*innen, sodass unsere App jeden Tag noch besser wird. Mit wachem Auge führst Du Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, verschaffst Dir Überblick über die neusten Trends und weißt anhand Deiner treffsicheren Ergebnisse, wo unser Produkt angepasst werden muss. Auch das technische Design neuer Features, Prozesse und Systeme liegt gut in Deiner Hand und Du realisierst, testest und implementierst sie kompetent und sorgfältig. Und als Teamplayer ist es für Dich selbstverständlich mit UX- / UI-Designer*innen und Entwickler*innen sowie Marketingteams zusammenzuarbeiten und gemeinsame Ressourcen zu nutzen. Auch lokale wie globale Stakeholder holst Du für die Produktentwicklung mit ins Boot und lässt ihre Bedürfnisse und Erwartungen einfließen. Last but not least, erleichterst Du mit verständlichen Richtlinien, klarer Prozessdokumentation und der Pflege von Reporting-Dashboards Deinen Kolleg*innen das Leben.