Level up! Nintendo aims to deliver unique, intuitive entertainment experiences for everyone, manufacturing and marketing video game devices such as the Nintendo Switch™ family of systems, developing and operating applications for smart devices, and collaborating with partners on a range of other entertainment initiatives like visual content and theme parks. At Nintendo, we bring together employees with a wide range of characteristics and work together towards a common goal – to put smiles on the faces of people all over the world. Lotcheck Game Tester (m/f/d)
Die Fireboard GmbH mit Sitz in Rodgau (Hessen) ist ein innovatives Softwareunternehmen, das sich auf digitale Lösungen für die Einsatzführung und Lageunterstützung spezialisiert hat. Seit der Gründung im Jahr 2010 entwickelt Fireboard moderne, praxiserprobte Softwarelösungen, die speziell auf die Anforderungen von Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) zugeschnitten sind. Im Zentrum steht die gleichnamige Softwareplattform "Fireboard", die Einsatzkräfte bei der Planung, Koordination und Dokumentation von Einsätzen unterstützt - sowohl stationär als auch mobil. Mit ihrer durchdachten Benutzerführung, der flexiblen Modularität und der zentralen Datenplattform in der Cloud ermöglicht Fireboard eine schnelle, strukturierte und effiziente Zusammenarbeit - auch in dynamischen Einsatzlagen. Ob bei Feuerwehren, Rettungsdiensten, Katastrophenschutz oder in der kommunalen Gefahrenabwehr: Fireboard steht für zuverlässige Technologie, hohe Qualität und kontinuierliche Weiterentwicklung in engem Austausch mit den Anwenderinnen und Anwendern. Das Unternehmen legt dabei besonderen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, IT-Sicherheit sowie den Praxistransfer aktueller technologischer Entwicklungen.
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem Du Deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support - bei uns findest Du Deine Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
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Die ZDF Pensionskasse ist als Unternehmenspensionskasse ausschließlich für die Altersversorgung des ZDF und seiner verbundenen Unternehmen zuständig. Als mittelgroße Kasse mit über 1 Mrd. Euro Bilanzsumme betreuen unsere 16 Mitarbeiter*innen ca. 10.000 Verträge. In enger Abstimmung mit dem Trägerunternehmen sind wir das Kompetenzzentrum zu Fragen der betrieblichen Altersversorgung. Starten Sie bei uns zum nächstmöglichen Termin: Unser Team Anwartschafts- und Rentenverwaltung ist für das ZDF und seine Tochterunternehmen tätig. Neben den eigenen Pensionsverpflichtungen bearbeiten wir auch Direktzusagen des ZDF. Die Basis unserer betrieblichen Altersversorgung sind die Haustarifverträge des ZDF. Ihr wichtigstes Werkzeug ist unsere selbstentwickelte Software, in die wir Sie gründlich einführen werden.
Faire Arbeitsbedingungen am Bau schaffen, Urlaubsansprüche und Altersvorsorge für 1,8 Mio. Menschen sichern: SO gut kann das nur SOKA-BAU! Als Partner für Service und Vorsorge in der Bauwirtschaft stehen wir für eine sinnstiftende und wirtschaftlich stabile Arbeitswelt, die sich beständig weiterentwickelt. In einem offenen, fairen Miteinander begleiten Sie uns hier Schritt für Schritt auf dem Weg in die digitale Zukunft - und erleben Wertschätzung vom ersten Tag an.
Mit detaillierten Analysen der Customer Journey innerhalb der Business Banking Mobile Banking App machst Du uns fit für die Zukunft. Gemeinsam mit den Produktbereichen findest Du Schwachstellen und Verbesserungspotenziale, um die Customer Journeys auf Hochglanz zu bringen. Dabei berufst Du Dich stets auf das Feedback unserer Kund*innen und analysierst Nutzerdaten, um das Beste aus unseren App-Features zu holen. Denn in Sachen Kundenzufriedenheit bist Du voll in deinem Element. Bei Customer Journey Maps und Fachkonzepten können wir uns auf Deine Skills verlassen. Du entwickelst, realisierst und überzeugst in der Kooperation mit unseren Product Ownern und App-Expert*innen, sodass unsere App jeden Tag noch besser wird. Mit wachem Auge führst Du Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, verschaffst Dir Überblick über die neusten Trends und weißt anhand Deiner treffsicheren Ergebnisse, wo unser Produkt angepasst werden muss. Auch das technische Design neuer Features, Prozesse und Systeme liegt gut in Deiner Hand und Du realisierst, testest und implementierst sie kompetent und sorgfältig. Und als Teamplayer ist es für Dich selbstverständlich mit UX- / UI-Designer*innen und Entwickler*innen sowie Marketingteams zusammenzuarbeiten und gemeinsame Ressourcen zu nutzen. Auch lokale wie globale Stakeholder holst Du für die Produktentwicklung mit ins Boot und lässt ihre Bedürfnisse und Erwartungen einfließen. Last but not least, erleichterst Du mit verständlichen Richtlinien, klarer Prozessdokumentation und der Pflege von Reporting-Dashboards Deinen Kolleg*innen das Leben.
Die Stadt der Zukunft ist digital. Darum suchen wir Sie als Netzwerkadministrator:in (w/m/d) für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und vernetzen mit neuester Technik mehr als 15.000 Menschen! Das Amt für Informations- und Kommunikationstechnik der Stadt Frankfurt am Main plant, baut und betreibt für die Stadtverwaltung Frankfurt am Main ein umfangreiches internes Datennetz und ist neben dem Betrieb einer Vielzahl von zentralen Diensten und Anwendungen für die Netzwerksicherheit zuständig. Für die Abteilung „Netze und Telekommunikation“ suchen wir zur Verstärkung unseres Sachgebiets „Netzwerksicherheit und Serviceanalyse" zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Netzwerkadministrator:in (w/m/d) Vollzeit, Teilzeit EGr. 11 TVöD
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Archivangestellte:r (w/m/d) - Lesesaal für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von morgen! Das Institut für Stadtgeschichte der Stadt Frankfurt am Main ist, mit einer bis in das 9. Jahrhundert zurückreichenden Überlieferung, eines der ältesten und bedeutendsten Kommunalarchive Deutschlands. Für die Aufsicht im Lesesaal und Unterstützung unserer Lesesaalleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Archivangestellte:n (w/m/d) - Lesesaal Vollzeit, Teilzeit EGr. 7 TVöD
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Büchereiangestellte:r (w/m/d) für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und erweitern mit uns den Horizont von ganz Frankfurt! Die Stadtbücherei Frankfurt am Main ist ein System aus 19 öffentlichen Bibliotheken und über 120 Schulbibliotheken. Sie ist ein demokratischer Ort der Vielfalt, Integration, Teilhabe und Beteiligung. Die Stadtbücherei Frankfurt macht Bildung erfahrbar, Kultur und Freizeit gestaltbar und Begegnung möglich. Als Bildungsakteurin gestaltet sie gesellschaftliche Veränderungen aktiv mit. Sie sichert Zugang zu Wissen und Informationen in allen Lebensphasen. Mit ihrer stadtweiten Präsenz unterstützt sie die Entwicklung der Stadt Frankfurt am Main als lebenswerte und nachhaltige Kommune. Die Abteilung »Digitale Dienste und Medienservices« ist eine zentrale bibliothekarische Serviceabteilung der Stadtbücherei mit einer Vielzahl an Aufgaben – angefangen bei der Bestellung, Katalogisierung und ausleihfertigen Ausstattung von jährlich ca. 50.000 physischen Medien bis hin zur Verantwortung für die digitalen Dienste der Stadtbücherei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet eine:n Büchereiangestellte:r (w/m/d) Vollzeit, Teilzeit EGr. 6 TVöD
Willkommen im Team Die ESWE Verkehrsgesellschaft mbH ist der Mobilitätsdienstleister der Landeshauptstadt Wiesbaden. Schnell, zuverlässig und bequem bringen wir mit über 290 Bussen jährlich mehr als 61 Millionen Menschen an ihr Ziel. Unsere über 1.100 Beschäftigten sind tagtäglich im Einsatz, um das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Verkehrsunternehmens anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Fahrgäste liegt uns dabei besonders am Herzen!
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. Offenbach entwickelt sich rasend schnell - für verlässliche Planungsgrundlagen sorgt das Vermessungsamt. Immobilienwertermittlung, Schaffung von Planungsrecht oder Hochwasserschutz über 3D-Stadtmodelle: Für Bürger*innen, Investor*innen und Behörden ist das Amt ein wichtiger Partner. Sie arbeiten mit Ihrem Team daran, dass Wohnen und Arbeiten in Offenbach auch künftig funktioniert.
Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter*innen – Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeisterung. Unser Team besteht aktuell aus 25 dynamischen und humorvollen Kollegen und Kolleginnen, die sich tagtäglich hochmotiviert für die Belange unserer User*innen einsetzen. Neben der Durchführung von spannenden IT-Projekten, haben wir als Problemlöser für alle IT-Fragen ein offenes Ohr. Wenn Sie also bislang dachten Informatiker werden in stillen, dunklen Kammern untergebracht und haben keine Kontakte, dann zeigen wir Ihnen einen anderen Blickwinkel. In hellen und modern eingerichteten Büros, die sich übrigens auf verschiedene Standorte verteilen, verbringen wir in einer abwechslungsreichen, offenen und von Spaß geprägten Atmosphäre gemeinsam unseren Arbeitsalltag. Die Stadtwerke Offenbach Holding GmbH sucht ab sofort, in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung, eine*n IT-Applikationsmanager (m/w/d).
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter IT-Support / Anwendungsbetreuung (m/w/d) Standort: Büdingen Arbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 19 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Die ekom21 ist ein renommiertes Technologieunternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwenderinnen und Anwendern. Unsere über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel, Fulda und Darmstadt haben im Jahr 2023 einen Umsatz von über 315 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen.