Wo der Mensch im Mittelpunkt steht Als wachsender IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Mainz steht SOMI Services für maßgeschneiderte IT-Lösungen, kompetente Beratung und erstklassige Personalservices. Wir unterstützen unsere Kunden bundesweit bei der Umsetzung ihrer IT-Strategien - von Managed Services, über Field Services. Unsere Kunden schätzen das One Face to the Customer-Prinzip, unsere Leidenschaft für IT, unsere Verlässlichkeit - und unsere Menschen. Um unser Wachstum weiter zu stärken, suchen wir dich als (Senior) Key Account Manager (m/w/d) mit Begeisterung für IT, Vertrieb und Kundenbeziehungen auf Augenhöhe.
Die Versicherungsbranche ändert sich mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Digital Economy. Als Allianz haben wir den Anspruch, an der Spitze dieser Transformation zu stehen und unsere Infrastruktur, unsere Arbeitsweise und unsere Kultur in der Breite umzustellen. Wir, die Abteilung Maklervertrieb Sach, sind einer der Wachstumsmotoren in der Allianz Versicherungs-AG. Als wichtigstes Segment des Maklervertriebs mit hohem Wachstumspotential bieten wir Dir ein breites Themenspektrum, umfassende Einblicke in die Funktionsweise eines Vertriebskanals und aktive Gestaltungsmöglichkeiten. Deine Schwerpunkte liegen im Account Management und im Prozessmanagement. Du agierst an der wichtigen Schnittstelle zu unseren Partnern und leistest einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Vertriebskanals. Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2024 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work "Deutschlands Beste Arbeitgeber". Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen. Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werden Sie Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let's care for tomorrow.
Arbeitgeber positionieren, Kandidaten begeistern, Personalmarketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 51 Jahren Markterfahrung, Standorten in Berlin, Frankfurt am Main und Karlsruhe sowie der geballten Kompetenz von mehr als 170 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kernkompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Footprint, die wir zu wirkungsvollen Talent-Attraction-Strategien für unsere Kunden bündeln. Lass uns Dein nächstes Karrierelevel sein.
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Leinen los! Wir sind Spezialist für modernste Enterprise Social Networks, Social Intranet und Mitarbeiter-App-Lösungen und Entwickler des XELOS Social Workplace. Seit rund 20 Jahren beraten wir unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsprojekte.
Ob im Call oder vor Ort bei Kund:innen: Du analysierst die Bedürfnisse unserer Accounts, identifizierst Lösungen für ihre Employer- Branding- und Personalmarketingprojekte und begleitest deren Umsetzung - vom EVP-Workshop über Social-Media-Kampagnen bis zum Imagefilm. Dabei arbeitest du eng mit sympathischen Kolleg:innen aus Grafik, Text, Vertrieb und strategischer Mediaplanung zusammen. Gemeinsam setzt ihr die Wünsche unserer Kund:innen um oder entwickelt Ideen, die deren Vorgaben sogar übertreffen. Jahresplanung? Budgets? Deadlines? Hast du immer auf dem Schirm! Denn nach deiner Einarbeitung weißt du genau, wie der Hase läuft und handelst eigenständig Projekte. Du guckst gerne über den Tellerrand, stöberst nach Trends Dein fundiertes Fachwissen aus Recruiting, (Online-)Marketing und lässt dein wertvolles Wissen in die Weiterentwicklung unserer Kund:innen einfließen Sometimes, life's a pitch: Als Agentur haben wir immer Bock auf Neukunden Und um diese zu gewinnen, bereitest du gewissenhaft Ausschreibungen vor und hast bei Pitches den Hut auf.
Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store. Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet.
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unternehmen mit über 140 Mitarbeitenden und Sitz in Frankfurt am Main. Als Hersteller hochwertiger mechanischer Armbanduhren sind wir international tätig und vertreiben unsere Uhren sowohl im Direktvertrieb am Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim, als auch über ausgewählte Händler in mehr als 70 Länder. Für unseren Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unternehmen mit über 140 Mitarbeitenden und Sitz in Frankfurt am Main. Als Hersteller hochwertiger mechanischer Armbanduhren sind wir international tätig und vertreiben unsere Uhren sowohl im Direktvertrieb am Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim, als auch über ausgewählte Händler in mehr als 70 Länder. Für unseren Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Außendienstmitarbeiter (m/w/d).
Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store. Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet.
R+W ist mit über 250 Mitarbeitern Marktführer im Bereich Präzisionskupplungen sowie führender Hersteller von Industriekupplungen. Wir entwickeln und produzieren individuelle Antriebselemente für unsere Kunden aus dem Maschinenbau. Tochterunternehmen in den USA, China, Italien, Singapur und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte.
Die Night Star Express Hellmann & Honold GmbH & Co. KG Macht für ihre Kunden die Nacht zum Tag. Wir sind Profis im Bereich maßgeschneiderter Kurierdienstleistungen für den Versand in der Nacht und sichern so unseren Kunden ihren Vorsprung im Wettbewerb. Die Night Star Express Hellmann & Honold GmbH & Co. KG ist ein Joint Venture der Hellmann Worldwide Logistics Gruppe und der Honold Logistik Gruppe, welche beide weltweit tätige Familienunternehmen sind und ihren Kunden überlegene Logistiklösungen bieten. Für unseren Standort in Frankfurt / Rodgau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (w/m/d):
Bist Du bereit, an spannenden Projekten für namhafte Kunden mitzuarbeiten? Dann bewirb Dich bei uns. K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist ein zukunftsweisendes IT-Systemhaus mit bundesweit über 30 Standorten. Das erfolgreiche Geschäftsmodell basiert auf den drei Säulen IT-Wartung, IT-Projekte und Managed Services. In allen Bereichen profitieren über 3.500 Kunden von mehr als 35 Jahren Markterfahrung, fundiertem technischen Know-how und dem Engagement von mehr als 260 Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe.
Die ekom21 ist ein renommiertes Technologie-unternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwender*innen. Unsere über 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel und Darmstadt haben im Jahr 2022 einen Umsatz von 300 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen.
Kundenkontakt ist Ihre Leidenschaft? Als erfahrener Vertriebsprofi in der mechanischen Fertigung bringen Sie Ihr Know-How und Ihre Erfahrung in die wachstumsorientierte Weiterentwicklung unseres Zulieferbereichs ein. Unsere technischen Lösungen und Produktionsexzellenz, gepaart mit der internationalen Präsenz, bringt unsere Kunden in eine führende Rolle in deren Wettbewerb. Sie helfen mit, neue Kunden zu suchen, Business-Cases zu gestalten, und diese Kundenbeziehungen nachhaltig weiterzuentwickeln. Eigenständige Betreuung von Bestandskunden und Ausbau der Geschäftsbeziehung. Akquise von Neukunden sowie Verkauf unserer Produkte u. Dienstleistungen vorwiegend aus den Bereichen Zerspanung, ergänzend aus den Bereichen Kunststoff Spritzguss und Baugruppen Montage Erstellen von Kalkulationen und Angeboten, sowie Mitarbeit bei der Auftragsabwicklung Mitgestaltung der Strategischen Ausrichtung je Marktsegment Definition und Steuerung der strategischen- und operativen Vertriebs- und Marketingaktivitäten Umsetzung des Angebots- und Vertragswesens
Als 360-Grad-Agentur sind wir zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größen. Wir bieten das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen. Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.
Die Dr. Wittmann GmbH & Co. KG ist ein global agierendes Unternehmen, mit Standort Zwingenberg an der Bergstraße. Unsere Kernkompetenzen sind die Entwicklung und Produktion von neuen Produkten für die Dental- und Chemiebranche. Wir schätzen unsere gute Zusammenarbeit, flache Hierarchien und unbürokratische Entscheidungen. Ein hohes Maß an Kreativität, Motivation und Flexibilität zeichnet unsere Mitarbeiter aus.
Als 360-Grad-Agentur und zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen.Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.
Leinen los! Wir sind Spezialist für modernste Enterprise Social Networks, Social Intranet und Mitarbeiter-App-Lösungen und Entwickler des XELOS Social Workplace. Seit rund 20 Jahren beraten wir unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsprojekte.
Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter*innen – Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeisterung. Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke Offenbach engagieren sich tagtäglich für die Menschen in der Rhein-Main-Region. Bei den Stadtwerken Offenbach hast du die Chance, in unseren verschiedenen Geschäftsfeldern wie Immobilien, Mobilität, Stadtservice und Veranstaltungen zu arbeiten. Diese Vielfalt ermöglicht es dir, als Kaufmann oder Kauf-frau im Büro-Management wertvolle Erfahrungen zu sammeln, vielseitige Fähigkeiten zu erlangen und dir eine breit gefächerte berufliche Grundlage aufzubauen. Du planst, organisierst und bearbeitest gerne bürowirtschaftliche Aufgaben? Dann suchen wir dich zum 01. August 2025 für die Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Studentische Aushilfe Bereich KundenServiceCenter (m/w/d) Standort: Büdingen oder Altenhaßlau Arbeitszeit: Teilzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Servicemitarbeiter*in (m/w/d) – auch als Quereinsteiger Standort: Region Büdingen (Büdingen, Nidda, Gedern, Schotten, Ortenberg, Stockheim) Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d) Standorte: Büdingen oder Altenhaßlau Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d) Standort: Altenhaßlau Arbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 19 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Mitarbeiter IT-Support / Anwendungsbetreuung (m/w/d) Standort: Büdingen Arbeitszeit: Vollzeit Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 19 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.
Jede Bewerbung braucht Menschen, die überzeugt vorangehen. Darum suchen wir Sie als Sachgebietsleiter:in (w/m/d) Zentrale Dienstleistungen für das Frankfurt Immigration Office für unser Stadt-Up Frankfurt! Bewerben Sie sich jetzt und führen Sie das Team Frankfurt in die Zukunft! Eine gelebte Willkommenskultur ist hierbei ein wichtiger Pfeiler der Migrations- und Teilhabepolitik in unserer Stadt. Hierzu gehören neben einer humanitären Flüchtlings- und Asylpolitik, einem deutlichen „Ja“ zur Fachkräftezuwanderung insbesondere auch die stärkere Serviceorientierung und interkulturelle Ausrichtung der Verwaltung. Es geht um Respekt, Offenheit, Empathie und Akzeptanz gegenüber zuwandernden und zugewanderten Menschen, die in unserem Land ein Zuhause suchen oder schon gefunden haben. Dem Staat und seinen Einrichtungen kommt dabei eine Vorbildfunktion zu. Die Ausländerbehörde ist für die zuwandernden Menschen quasi die Visitenkarte unseres Landes und steht vor der Herausforderung, die Erfüllung staatlicher Hoheitsaufgaben mit einer aktiven Willkommenskultur zu verbinden: menschlich und institutionell. Zur Bewältigung dieser Aufgaben hat die Stadt Frankfurt am Main die Aufgaben der Ausländerbehörde am Main auf das Frankfurt Immigration Office übertragen und die Organisationseinheit aus dem Ordnungsamt herausgelöst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachgebietsleiter:in (w/m/d) Zentrale Dienstleistungen (Oberinspektor:in) Vollzeit, Teilzeit BesGr. A 10 BesO / EGr. 9c TVöD
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Büchereiangestellte:r (w/m/d) für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und erweitern mit uns den Horizont von ganz Frankfurt! Die Stadtbücherei Frankfurt am Main ist ein System aus 19 öffentlichen Bibliotheken und über 120 Schulbibliotheken. Sie ist ein demokratischer Ort der Vielfalt, Integration, Teilhabe und Beteiligung. Die Stadtbücherei Frankfurt macht Bildung erfahrbar, Kultur und Freizeit gestaltbar und Begegnung möglich. Als Bildungsakteurin gestaltet sie gesellschaftliche Veränderungen aktiv mit. Sie sichert Zugang zu Wissen und Informationen in allen Lebensphasen. Mit ihrer stadtweiten Präsenz unterstützt sie die Entwicklung der Stadt Frankfurt am Main als lebenswerte und nachhaltige Kommune. Die Abteilung »Digitale Dienste und Medienservices« ist eine zentrale bibliothekarische Serviceabteilung der Stadtbücherei mit einer Vielzahl an Aufgaben – angefangen bei der Bestellung, Katalogisierung und ausleihfertigen Ausstattung von jährlich ca. 50.000 physischen Medien bis hin zur Verantwortung für die digitalen Dienste der Stadtbücherei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet eine:n Büchereiangestellte:r (w/m/d) Vollzeit, Teilzeit EGr. 6 TVöD
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie alsSachbearbeiter:in (w/m/d) Zentrale Prozesskoordination im Vorbeugenden Brandschutz für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von morgen! Die Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main gehört zu den größten und modernsten Berufsfeuerwehren in Deutschland. Zugleich ist sie mit etwa 1.200 Mitarbeiter:innen eines der größten Ämter innerhalb der Stadtverwaltung Frankfurt am Main. Über das gesamte Stadtgebiet verteilen sich zwölf Feuer- und Rettungswachen, auf denen gut 1.000 Feuerwehrbeamtinnen:Feuerwehrbeamte rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr ihren Dienst zum Schutz und für die Sicherheit der Bürger:innen sowie der Gäste unserer Stadt aktiv versehen. Unsere Mitarbeiter:innen in den zentralen Bereichen wie Ausbildung, IT, Verwaltung und in unseren Werkstätten sorgen dabei durch ihre Tätigkeiten für einen reibungslosen Dienstbetrieb. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in (w/m/d) Zentrale Prozesskoordination im Vorbeugenden Brandschutz Vollzeit, Teilzeit EGr. 9a TVöD
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. Sie möchten gerne spannende Einblicke in die politischen Entscheidungen der Stadt Offenbach gewinnen? Dann werden Sie Teil eines dreiköpfigen Teams an der Schnittstelle von Verwaltung und Politik innerhalb des vielfältigen Tätigkeitsfeldes des Hauptamtes in der Abteilung „Hauptverwaltungsaufgaben, Beschaffung und innere Dienste“.
Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.400 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders. Das Bürgerbüro ist die zentrale Servicestelle der Stadt und versorgt jährlich rund 125.000 Kund*innen mit Dienstleistungen rund um die Themen Melde-, Pass-, Zulassungs-, Einbürgerungs- und Fahrerlaubniswesen. Im Bürgerbüro arbeiten insgesamt 80 Mitarbeitende in einer modernen, aufgeschlossenen und professionellen Atmosphäre.