Die Stiftung LEBENSRÄUME schafft seit mehr als 40 Jahren nicht nur Wohnraum, sondern gestaltet auch Lebensräume, in denen Menschen sich entfalten können. Unsere Arbeit geht über das bloße Bereitstellen von Unterkünften hinaus – wir streben danach, Lebensqualität und Sinnstiftung zu fördern. Durch unsere vielfältigen Projekte und Programme tragen wir mit rd. 130 Mitarbeiter*innen dazu bei, dass jede*r Einzelne die Möglichkeit hat, ihr*sein volles Potenzial auszuschöpfen und ein erfülltes Leben zu führen. Die Dienste der Stiftung und ihrer Tochterfirmen sind an 12 Standorten in Stadt und Kreis Offenbach angesiedelt. Der Stiftungssitz mit Vorstand und Geschäftsstelle befindet sich im Zentrum von Offenbach. Die Geschäftsstelle organisiert die Verwaltung der Stiftung und ihrer Tochterfirmen. Für die Personalabteilung und das Büromanagement suchen wir ab sofort oder spätestens zum 1. Mai 2025 eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (30 – 39 Std./Woche). Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet (Elternzeitvertretung). Das Sachgebiet Personalwesen ist verantwortlich für die umfassende Personalverwaltung, Personalsachbearbeitung und Gehaltsabrechnung für die 250 Mitarbeiter*innen der Stiftung und ihrer Tochterfirmen.
Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungsbau- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main. Unsere rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen Neubauprojekte in Frankfurt und der Region sowie 55.000 Wohnungen und 37.500 weitere Mietobjekte wie Kindertagesstätten, Gewerbeflächen, Parkgaragen und auch Bürgerhäuser. Wir leben unser Versprechen »Wohnen für alle«, indem wir für eine wachsende Stadtbevölkerung Wohnungen zu fairen Mieten anbieten und sozial ausgewogene Quartiere fördern. Mit der Planung und Umsetzung von Modernisierungen des Bestands und Neubauprojekten setzen wir immer wieder neue Maßstäbe und Impulse im Bereich Ressourcen- und Klimaschutz. Wer Teil unseres Teams wird, leistet einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft und eine vielfältige und lebenswerte Region.
Mit der HR-Plattform P&I LogaHR für integrierte und automatisierte Personalarbeit prägt die P&I AG die HR-Branche und gilt mit ihrem Leitsatz "Rethink HR" als Marktpionier in Deutschland. Als erstes HR-Cloud-Datacenter seiner Art bietet P&I mit seiner Security-of-the-Cloud-Strategie einen einfachen Zugang zu umfassender, hochmoderner Datensicherheit in der Cloud. Mit mehr als 15.000 Endkunden, großen Rechenzentren und internationalen HR-Dienstleistern sowie dem höchsten Wachstum unter den führenden Anbietern in den DACH-Regionen sichert sich P&I damit die Spitzenposition im HR-Softwaremarkt.
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SCHWÄLBCHEN Frischdienst ist ein führendes Foodservice-Unternehmen im Südwesten Deutschlands mit Hauptsitz in Mainz. Wir beliefern Kunden im Außer-Markt-Markt, wie u. a. Gastronomie, Hotellerie, Cateringunternehmen, Schulen, Heime und Kliniken, mit einem kompletten Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Produkten. Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich - werden Sie ein Teil dieses Erfolges.
Willkommen im Team Die ESWE Verkehrsgesellschaft mbH ist der Mobilitätsdienstleister der Landeshauptstadt Wiesbaden. Schnell, zuverlässig und bequem bringen wir mit über 290 Bussen jährlich mehr als 61 Millionen Menschen an ihr Ziel. Unsere über 1.100 Beschäftigten sind tagtäglich im Einsatz, um das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Verkehrsunternehmens anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Fahrgäste liegt uns dabei besonders am Herzen!
R+W ist heute mit über 250 Mitarbeitern Marktführer im Bereich Präzisionskupplungen sowie führender Hersteller von Industriekupplungen. Wir entwickeln und produzieren individuelle Antriebselemente für unsere Kunden aus dem Maschinenbau. Tochterunternehmen in den USA, China, Italien, Singapur und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte.
Der Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen und zentraler Dienstleister für seine 48 Mitgliedssparkassen.
Lagardère Travel Retail ist weltweit führend und Experte im Betrieb von Handel- und Gastronomiekonzepten an Reise- und Verkehrsstandorten, mit 4 850 Geschäften in 39 Ländern. In Deutschland betreibt Lagardère Travel Retail 111 Shops an 10 Flughäfen und 35 Bahnhöfen, mit einer großen Bandbreite an bekannten Marken, wie Relay, Hub Convenience, TRIB'S und Coffee Fellows und mit der Frankfurter Markthalle am Hauptbahnhof Frankfurt. Lagardère Travel Retail fokussiert sich ganzheitlich auf die Erwartungen von Reisenden und bietet mit seiner Positionierung einzigartige Mehrwerte für Gäste, Vermieter und Partner.
TEICON steht für leidenschaftliche Projektunterstützung auf exzellentem Niveau. Wir unterstützen mit maßgeschneiderten Lösungen global agierende Kunden erfolgreich bei der Realisierung von Industrieprojekten. Mit unserem globalen Team schaffen wir hierfür die idealen Voraussetzungen. Das Fundament unseres Erfolgs? Unsere Mitarbeiter, denn bei uns macht der Mensch den Unterschied.
Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche setzen wir alles daran, Unternehmen und passende Kandidaten zusammenzubringen. Hierfür bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: zum Beispiel in unserem agilen Development-Team, in dem wir mit innovativen Ideen und viel Know-how die verschiedensten IT-Projekte stemmen - sowohl intern als auch für Kunden, die auf unsere IT- und HR-Expertise bei der Entwicklung und Pflege ziemlich cooler Recruiting-Tools setzen.
Als einer der großen Arbeitgeber Wiesbadens gestalten wir das Stadtbild maßgeblich mit - egal ob wir in Orange die Straße reinigen und Abfälle entsorgen, in Büros Konzepte entwickeln oder die Kanäle planen und sanieren - unsere 850 Mitarbeitenden aus 21 Nationen sind überall und arbeiten in über 40 Berufen gemeinsam daran, unsere Landeshauptstadt täglich ein Stück lebenswerter zu machen. Unsere Ziele sind Umweltschutz und Nachhaltigkeit und um diese zu erreichen, braucht es neben moderner und innovativer Technologien Mitarbeitende, die diese Ziele teilen. Daher bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen eine offene, vielfältige Unternehmenskultur, in der wir besonderen Wert auf Teamarbeit legen. Nicht ohne Grund zählen die ELW zu einem der TOP-Arbeitgeber aus Wiesbaden.
Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche setzen wir alles daran, Unternehmen und passende Kandidaten zusammenzubringen. Hierfür bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: zum Beispiel in unserem agilen Development-Team, in dem wir mit innovativen Ideen und viel Know-how die verschiedensten IT-Projekte stemmen - sowohl intern als auch für Kunden, die auf unsere IT- und HR-Expertise bei der Entwicklung und Pflege ziemlich cooler Recruiting-Tools setzen. Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.
Operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
Durchführung des gesamten Bewerbermanagements, von der Anzeigenschaltung bis zum Onboarding-Prozess Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen arbeitsrechtlichen, lohnsteuer- und sozialversicherungsfachlichen Fragen Weiterentwicklung und Betreuung des Personalentwicklungs-IT-Tools Administration von Personalentwicklungsmaßnahmen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Erstellung und Auswertung von Statistiken Personaladministration und Pflege der digitalen Personalakte
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Unsere Personalabteilung ist herzlich, hilfsbereit, ehrlich und bunt. Mit Engagement und Erfahrung wollen wir die HR Arbeit national und international neugestalten und voranbringen. Wir brauchen dich, um auch in Zukunft mit voller Energie unsere Kolleg*innen von ABO Energy bei der täglichen Arbeit im Ausbau der Erneuerbaren zu unterstützen.
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Unsere Personalabteilung ist herzlich, hilfsbereit, ehrlich und bunt. Mit Engagement und Erfahrung wollen wir die HR Arbeit national und international neugestalten und voranbringen. Wir brauchen dich, um auch in Zukunft mit voller Energie unsere Kolleg*innen von ABO Energy bei der täglichen Arbeit im Ausbau der Erneuerbaren zu unterstützen.
Jede Bewegung braucht Menschen, die überzeugt vorangehen. Darum suchen wir dich als Sachgebietsleiter:in (w/m/d) Personal / Allgemeine Verwaltung für unser Stadt Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewirb dich jetzt und führe das Team Frankfurt in die Zukunft! Der Frankfurter Zoo wurde 1858 von Frankfurter Bürgern gegründet und ist seither ein fester Bestandteil des Kultur- und Bildungsangebotes der Mainmetropole. Er ist eine der beliebtesten Freizeiteinrichtungen der Stadt und des Rhein-Main-Gebietes. Als ein modernes Natur- und Artenschutzzentrum beteiligt sich der Zoo an zahlreichen nationalen und internationalen Erhaltungszuchtprogrammen. Über 4.500 Tiere in mehr als 400 Arten sind im Zoo zu entdecken. Mehr als 180 Mitarbeiter:innen tragen zum Erfolg des Zoos bei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachgebietsleiter:in (w/m/d) Personal / Allgemeine Verwaltung (Oberamtsrätin:Oberamtsrat) Vollzeit, Teilzeit BesGr. A 13s BesO / EGr. 12 TVöD
Jede Bewegung braucht Menschen, die überzeugt vorangehen. Darum suchen wir Sie als Leiter:in (w/m/d) Sozialrathaus Sachsenhausen für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und führen Sie das Team Frankfurt in die Zukunft! Das Jugend- und Sozialamt gehört mit über 2.000 Beschäftigten zu den größten Ämtern der Stadtverwaltung Frankfurt am Main. Die Beschäftigten sind in 19 Organisationseinheiten sowie im Jobcenter Frankfurt am Main eingesetzt. Das Amt ist mit insgesamt 7 Sozialrathäusern und 6 Besonderen Diensten dezentral über das gesamte Stadtgebiet ausgerichtet. Sie sind Anlaufstellen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und bieten vor allem pädagogische, beratende, betreuende und materielle Hilfen in besonderen Lebenslagen an. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Leiter:in (w/m/d) Sozialrathaus Sachsenhausen (Magistratsoberrätin:Magistratsoberrat) Vollzeit, Teilzeit BesGr. A 14 BesO / EGr. 14 TVöD
Ambulanzorganisation, Terminmanagement und Behandlungskoordination der interdisziplinären Ambulanzführung sowie Materialmanagement Personalmanagement und -Führung und Steuerung Von Fortbildungen und Schulungen QM und qualitative Weiterentwicklung Konflikt- und Krisenmanagement vor Ort Optimierung des Abrechnungsmanagements, Dokumentation von Leistung und Diagnosen Unterstützung der Untersuchung und chirurgischen Sowie neurologischen Behandlung bzw. Eingriffe Unterstützung bei Blutentnahmen, Messung der Vitalparameter und Unterstützung des Ärzte-Teams Betreuung von Patienten vor, während und nach der Behandlung
Eigenständiges Personalmanagement für die pflegerischen Beschäftigten (ca. 440 VK) inkl. der Gestaltung und strategischen Ausrichtung der Pflege Zuständigkeitsbereich von 320 Betten der I. und III. Med. Klinik, Hautklinik und Neurologie Ressourcenoptimierte Personaleinsatzplanung zur Sicherstellung einer bedarfsgerechten Pflege Kooperative und motivierende Personalführung und entwicklung Implementierung von neuen Arbeitsprozessen und Förderung der Qualitätsentwicklung in der Pflege Zukunftsweisende Ideen zur Weiterentwicklung des Pflegedienstes und Förderung der Professionalisierung
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2022 einen Umsatz von 39,4 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell rund 200.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 57 Ländern und Märkten. Der Unternehmensbereich Automotive umfasst Technologien für passive Sicherheits-, Brems-, Fahrwerk- sowie Bewegungs- und Bewegungskontrollsysteme. Innovative Lösungen für das assistierte und automatisierte Fahren, Anzeige- und Bedientechnologien sowie Audio- oder Kameralösungen für den Innenraum gehören ebenso zum Portfolio wie intelligente Informations- und Kommunikationstechnik für Mobilitätsdienstleistungen für Flottenbetreiber und Nutzfahrzeughersteller. Umfassende Aktivitäten rund um Vernetzungstechnologien und Fahrzeugelektroniken bis hin zu Hochleistungscomputern ergänzen das Angebot.
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA.
Wir, die FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH, sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Das Gemeinwohl und die Entwicklung der Region sind richtungsweisend für ein starkes Team aus 1.800 »Rhein-Main-Machern«. Für ein sauberes Heute und ein besseres Morgen nutzen unsere Mitarbeiter*innen modernste Technik, denn wir haben verstanden, dass der Fortschritt unser Wegbegleiter ist. Als Unternehmensgruppe bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, sinnvolle Sozialleistungen und das gute Gefühl, einen wichtigen Job zu besetzen.
Bad Vilbel ist mit seinen über 35.000 Einwohnern die einwohnergrößte Stadt im Wetteraukreis und ist als Aufsteigerstadt der Region mit dem Zertifikat »audit berufundfamilie« ausgezeichnet. Sie bietet eine hohe Lebensqualität und ein überregional attraktives Kulturangebot. Das Team des Fachdienstes Personal versteht sich als ein aufgeschlossener und der Belegschaft stets zugewandter und wertschätzender Dienstleister innerhalb des Behördengefüges. Der Fachdienst befindet sich aktuell in einer Neuausrichtungsphase und bietet damit gute und umfassende Gestaltungsmöglichkeiten. Die Fachdienstleitung Personal (m/w/d) berichtet direkt an den Fachbereichsleiter und leitet ein Team von acht Mitarbeiter:innen. Die Position ist mit A13 / TVöD 13 ausgestattet und es besteht, sofern alle Voraussetzungen erfüllt sind, die Möglichkeit zur Verbeamtung.
Beratung? Ja, aber anders! Unsere Kultur macht den Unterschied! Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Durch individuelle Stärken und Talente sowie umfassende Expertise wachsen wir über uns hinaus. Wir nehmen Herausforderungen an - als Team auf Augenhöhe. Freundschaftlich und mit Humor. Successfully together! That's Horváth.
Displays faltbar machen? Herzen mit Mikro-Teilchen beim Schlagen helfen? Oder Edelmetallen neues Leben einhauchen? Als globale Technologiegruppe in Familienbesitz unterstützen wir unsere Kunden dabei, stets einen Schritt voraus zu sein. Ob Produktion, Forschung, Vertrieb oder Administration - wir lieben es, die unsichtbare Kraft hinter Innovationen zu sein. In den Bereichen Metals & Recycling, Healthcare, Semiconductor & Electronics und Industrials liefern wir Qualität auf Weltklasseniveau. Als eines der Top-10-Familienunternehmen in Deutschland beschäftigen wir rund 16.400 Mitarbeitende in 40 Ländern. Über Heraeus Business Solutions In der Heraeus Business Solutions sammeln sich unterschiedliche Konzernfunktionen, die als Kompetenzcenter für die gesamte Gruppe fungieren. Die dort ansässigen Expertinnen und Experten entwickeln für unsere Geschäftsbereiche maßgeschneiderte Lösungen, etablieren Best Practices und beraten in den Bereichen Personal, Recht, Marketing und Kommunikation, Sustainability, Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie Mergers & Acquisitions und Steuern. Um die Zufriedenheit unserer internen Kundinnen und Kunden zu gewährleisten, ist uns die Nähe zum Geschäft und der laufende Dialog besonders wichtig. Wir fördern eine Kultur des Lernens und ermöglichen Weiterentwicklung, um so das volle Potenzial unserer Spezialistinnen und Spezialisten zu entfalten.
Die MainArbeit nimmt als Eigenbetrieb der Stadt Offenbach alle Aufgaben nach dem SGB II wahr. Alle Mitarbeitenden leisten einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des sozialen Friedens innerhalb der Stadt. Rund 270 Kolleg*innen unterstützen so bereits in unterschiedlichen Bereichen bei der Erfüllung dieser wichtigen Aufgabe. Kommen auch Sie zu uns und werden Teil eines starken Teams! Der Verwaltungsleitung obliegt die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von derzeit 11 Mitarbeitenden. Dieses ist zuständig für alle Fragen der Infrastruktur, der Organisation, der Ressourcenverwaltung, der Öffentlichkeitsarbeit, des Beschwerdemanagements wie auch des Personalmanagements des Eigenbetriebs MainArbeit.
Nur wer das Alte hinterfragt, kann Neues schaffen. Darum suchen wir Dich als Expert:in (w/m/d) Personalmarketing für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewirb Dich jetzt und gib der Stadt neue Chancen! Das Personal- und Organisationamt ist mit seinen vielfältigen Services zentraler Dienstleister für die Ämter und Betriebe der Stadtverwaltung Frankfurt am Main. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Grundlagenarbeit und das Controlling in den Aufgabenbereichen Personal, Organisation und Stellenplan, die Personalentwicklung, das Personalmarketing, die Personalvermittlung sowie die personalrechtliche Grundlagenarbeit. Das Personalmarketing-Team des Personal- und Organisationsamtes hat die vielfältigen Berufsgruppen der Stadtverwaltung im Blick. Von den klassischen Verwaltungsberufen über Sozialarbeiter:innen, Ingenieur:innen, Architekt:innen, Informatiker:innen bis hin zu Ärzt:innen – wir unterstützen die Ämter und Betriebe durch die Implementierung geeigneter Personalmarketingmaßnahmen in der Personalgewinnung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Expert:in (w/m/d) Personalmarketing (Amtsrätin:Amtsrat) Vollzeit, Teilzeit BesGr. A 12 BesO / EGr. 11 TVöD
Mit über 15.000 Studierenden und 1.000 Lehrenden, Forschenden und Mitarbeitenden im Herzen von Frankfurt am Main sind wir eine der größten Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Deutschland. Unser Selbstverständnis ist es, Studierende auf ihrem Weg zu verantwortungsvollen Zukunftsgestalter*innen zu fördern. Wir richten unser Tun konsequent an unseren strategischen Leitplanken Praxisnähe, Interdisziplinarität, Internationalität, Nachhaltigkeit, Digitalisierung und gesellschaftliche Verantwortung aus. Durch exzellente Lehre und Forschung bringen wir Wirtschaft, Politik und Gesellschaft in der Region und darüber hinaus entscheidend voran.
Als zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größe bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen. Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.